Die RUSSISCHE ARMEE - ein Video

Begonnen von olpe, 25 Oktober 2019, 22:47:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olpe

Hallo,
ein recht interessantes und bildreiches Video über die Russische Armee in deutsch:
https://www.youtube.com/watch?v=kPneaXTUF0c&feature=youtu.be
Die Einschätzungen und Kommentare sind sicher diskutabel, aber die Einblicke in Technik und Bewaffnung sollte man sich nicht entgehen lassen ...  :-)
Grüsse
OLPE

Bergedorf

Moin,

ich schau mir das Video gerade mal an und bin an der Stelle mit der K-300 Bastion. Ich bin da ja absoluter Laie was solche Waffensysteme anbetrifft, aber für mich (rein subjektiv) erschein das Video auf dem das Zeilschiff getroffen wird nicht sehr eindrucksvoll (es scheint als wenn die Aufbauten nur gestreift werden(na ja bei näherem Hinschauen durchschlagen mit - da bin ich mir nicht ganz sicher- Zündung des Gefechtskopfes es nach dem Durchschlegen). Ist es schwierig Raketen zu einen Einschlag im Rumpf auf Höhe Wasserlinie oder tifer zu steuern(ich weiß das es wahnsinnige Entfernungen sind, und frage deshalb einfach weil ich da keine Ahnung habe)?

Gibt es jemanden mit mehr Fachkenntniss der sich hierzu äußern möchte?

Gruß

Dirk

2M3

Zitat von: Bergedorf am 27 Oktober 2019, 01:34:15
Moin,

ich schau mir das Video gerade mal an und bin an der Stelle mit der K-300 Bastion. Ich bin da ja absoluter Laie was solche Waffensysteme anbetrifft, aber für mich (rein subjektiv) erschein das Video auf dem das Zeilschiff getroffen wird nicht sehr eindrucksvoll (es scheint als wenn die Aufbauten nur gestreift werden(na ja bei näherem Hinschauen durchschlagen mit - da bin ich mir nicht ganz sicher- Zündung des Gefechtskopfes es nach dem Durchschlegen). Ist es schwierig Raketen zu einen Einschlag im Rumpf auf Höhe Wasserlinie oder tifer zu steuern(ich weiß das es wahnsinnige Entfernungen sind, und frage deshalb einfach weil ich da keine Ahnung habe)?