Bilderrätsel Schiffe: sofortige Antwort möglich

Begonnen von Urs Heßling, 21 Oktober 2019, 09:25:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hastei

dann gibt es noch die Owasco-klasse. Sieht mir auch ähnlich.

Gruß Hastei

maxim


Hastei

hier habe ich mal keinen grauen Krieger
guckst du !

  Es grüßt der Hastei

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hastei

 :TU:) genau Thorsten,
die Wappen von Hamburg in Hamburg, Zeit, ich schätze 1960er Jahre, von meinem Vater
fotographiert, noch als DIA.

Gruß Hastei

mache bitte weiter

t-geronimo

Mein Lieblingsschiff, seit ich sie als kleines Kind in einem Schiffsquartett hatte.  :zz:

Ich habe kein Foto und gebe die Runde frei.  :O/Y
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

beowulf

O.k. - dann mache ich mal weiter mit einem zeitgenössischen Schiff, gesehen im Dezember in einem spanischen Hafen.

Welche Einheit ist das?

Servus
Beowulf

Hastei

kann es die Carson City der us navy sein ?

Gruß Hastei

beowulf

Hallo Harald,

es ist zwar nicht die Carson City, aber Du hast die Klasse richtig erraten top - es ist ein anderes Schiff der Spearhead-Klasse und zwar die USNS Trenton. die ich am 17.12.2022 in Malaga fotografiert habe.

Du bist wieder an der Reihe, Harald!

Servus

Hagen

Hastei

mein neues Rätselbild :


es grüßt der Hastei

Benjamin

Ein interessantes Bild. Sind das da vorne Vierlinge? Für mich schwierig zu lösen. Ich bin auf die Auflösung gespannt
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

smutje505


Benjamin

In ihrer Aufgabe, die Anson zu spielen, wenn ich das gerade richtig recherchiert habe. Schönes Bild!
If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.

Hastei

stimmt Hartmut, aber nur WK II ist mau.
Benjamin, stimmt auch. Die Türme sind Dummies ! Vorgaukeln falscher Tasachen sozusagen.
Hartmut mache bitte weiter

Gruß Hastei

Hastei

Ergänzung :
C. war ein Schjiff der King Georg V Klasse  und so sah sie ursprünglich aus  _ WK I

Es grüßt der Hastei

Impressum & Datenschutzerklärung