collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Wrackpositionen von dt. Schiffen  (Gelesen 4303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jan-Hendrik

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 145
    • http://www.panzer-archiv.de
Wrackpositionen von dt. Schiffen
« am: 29 November 2004, 16:40:27 »
Für unseren polnischen Kameraden Przemek suche ich Wrackpositionen dt. Schiffe jeglicher Art vor der ( heute ) polnischen Küste !

Wer kann mir helfen ?

Jan-Hendrik
www.Panzer-Archiv.de - die Seite über die Panzer des 2.WKs

Offline kalli

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 8254
Wrackpositionen von dt. Schiffen
« Antwort #1 am: 29 November 2004, 18:42:03 »
@Jan-Hendrik,
 
da hast du mir gestern am Telefon nicht gut zu gehört :D
Aber da kanntest du Przemyslaw ja noch nicht  :D  :D
Folgenden Tipp hätte ich :
Wende dich an Theo Dorgeist ( es kann aber sein, dass er auch Mitglied in deinem jüngsten Forum ) ist, wundern täte es mich nicht. Er ist auf diesem Gebiet die Kapazität.
Hier ist er ja auch Mitglied, was uns ehrt.

Dann google mal warsailors.
Ansonsten halten wir die Augen offen.

Offline Jan-Hendrik

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 145
    • http://www.panzer-archiv.de
Wrackpositionen von dt. Schiffen
« Antwort #2 am: 29 November 2004, 18:56:32 »
Nun ja , ich hab des hier einfach mal in den interessantesten Foren gebracht . Aber den Tipp mit Theo werde ich beherzigen !

Und ja , er IST Mitglied im FOW ( er hat sogar seinen eigenen Übersetzer dabei ) !

Jan-Hendrik
www.Panzer-Archiv.de - die Seite über die Panzer des 2.WKs

Offline kalli

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 8254
Wrackpositionen von dt. Schiffen
« Antwort #3 am: 29 November 2004, 19:46:21 »
@Jan-Hendrik ,
sei bitte nicht böse, ich habe es gewusst, weil ich ja schon vor einiger Zeit in diesem Forum gekibitzt habe :D .
Aber das ist auch wieder eine Möglichkeit, mit einem anderen Forum zusammen zuarbeiten.
Siehe auch Tsushima.
Auch mit Panzerarchiv ist das doch gut möglich. ( bin da ja jetzt auch member ). :D

Offline Jan-Hendrik

  • Stabsbootsmann
  • *
  • Beiträge: 145
    • http://www.panzer-archiv.de
Wrackpositionen von dt. Schiffen
« Antwort #4 am: 29 November 2004, 19:50:29 »
Ja , wir haben ja schließlich auch nen Marinebereich ( scheer weiß des ja auch ) .

Warum sollte ich böse sein ? Wenn ich etwas gelernt habe bei meinen Recherchen , dann das man mit Kooperation am meisten erreicht !
Und die Jungs im FOW sind anscheinend auch nicht ohne ...

Jan-Hendrik
www.Panzer-Archiv.de - die Seite über die Panzer des 2.WKs