Sonntagsrätsel 2024-03-01

Begonnen von Urs Heßling, 03 März 2024, 09:21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: thommy_l am 03 März 2024, 20:16:31S 11 NERISSA, ex Polen
ja :TU:)  aber anders herum ORP PIORUN ex NERISSA

Zitat von: thommy_l am 03 März 2024, 20:18:16W 26 CLS
nein, hattest Du selbst schon richtig mit NERISSA als CAS gelöst :TU:)

Zitat von: Theo am 03 März 2024, 20:35:18S9  Isles
W26 CAS
S19 Saipan
3 x ja  :TU:)   aber ISLES und CAS waren schon gelöst

Vielen Dank für's Weitermachen top

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Theo

W34 Roc
W27 Robin
damit auch S28 ORR

Gruß Rainer

thommy_l

W 27 Tarnname der Victorious --> USS Robin

thommy_l

Tja, damit hätten wir noch S 19 SAIPAN

thommy_l

Und W33 TURN und der Codebrecher ist s 26 auch gelöst (mein Fachgebiet)

thommy_l

Jetzt mal eine Frage an die Admins: was muss ich machen, um länger als eine Stunde angemeldet zu bleiben? Regelmässig fliege ich nach einer Stunde raus auch wenn ich beim anmelden --immer-- auswähle. Ich komme mit der neuen Forensoftware nicht zurecht.

thommy_l

#36
So, jetzt ist wirklich Schluss. Ich habe mir grad noch ein Schlückle Ardbeg 10 eingeschenkt und wenn das weg ist --> Bett. Der Parkinson-Schub ist überstanden, morgen kann ich mit dem Hund wieder raus :-) Der liegt friedlich schlummernd neben mir und spürt seit Stunden, dass es mir immer besser geht.

Berichtigung: Das Dackelchen (knapp 3,5 Monate) liegt auf meinem Kopfkissen. Muss ich ihr noch abgewöhnen :-)

Urs Heßling

moin, Rainer,

Zitat von: Theo am 03 März 2024, 21:06:12W34 Roc
W27 Robin
damit auch S28 ORR
3 x ja :TU:)  und Schlußpunkt :TU:)

Zitat von: thommy_l am 03 März 2024, 21:09:04W 27 Tarnname der Victorious --> USS Robin
Zitat von: thommy_l am 03 März 2024, 21:11:39Tja, damit hätten wir noch S 19 SAIPAN
Zitat von: thommy_l am 03 März 2024, 21:12:55Und W33 TURN und der Codebrecher ist s 26 auch gelöst (mein Fachgebiet)
stimmt :TU:) ... nur war alles schon da

Zitat von: thommy_l am 03 März 2024, 21:28:12Jetzt mal eine Frage an die Admins: was muss ich machen, um länger als eine Stunde angemeldet zu bleiben? Regelmässig fliege ich nach einer Stunde raus auch wenn ich beim anmelden --immer-- auswähle. Ich komme mit der neuen Forensoftware nicht zurecht.
Das ist nun eine Frage, bei der ICH passen muß  :-(  :embarassed:

Zitat von: thommy_l am 03 März 2024, 21:56:15... dass es mir immer besser geht
top

Damit ist das erste März-Sonntagsrätsel rechtzeitig gelöst :O/Y

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, besonders aber bei dem unermüdlichen Rater-Duo Rainer und Thommy :MG:  top ... und hoffe, daß es für Euch und alle Mitleser Vergnügen gemacht und etwas Wissenszuwachs gebracht hat

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung