Hezlet: British and Allied Submarine Operations in World War II

Begonnen von Darius, 20 Oktober 2019, 22:23:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

schon bekannt?:

British and Allied Submarine Operations in World War II by Vice Admiral Sir Arthur Hezlet KBE CB DSO* DSC

--/>/> https://www.rnsubmusfriends.org.uk/hezlet/index2.htm

Ganzes Werk mit Anlagen, Plänen, Patrolgrams,...

Wer über den Bucheinbandeinsteigen möchte: https://www.rnsubmusfriends.org.uk/hezlet/index.htm

:TU:)


:MG:

Darius




Peter K.

Danke für diesen für mich neuen Hinweis.  :TU:)
Ich wusste zwar von der Existenz dieser Arbeit, hatte aber noch nie die Gelegenheit, in einer der meines Wissens nur 200 Druckausgaben zu blättern ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

wir hatten mal vor vielen Jahren ein Exemplar aus Freiburg, Uni oder doch BAMA, für die Arbeiten an der Chronik in Stuttgart per Fernleihe zur Verfügung.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung