Biete Adolph Bermpohl

Begonnen von Stephan1975, 28 Oktober 2019, 21:22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan1975

Ahoi,

biete eine Adolph Bermpohl mit Tochterboot Vegesack zum Aufbau an. Wollte ich ursprünglich selbst wieder zum schwimmen bekommen, aber ich bekomme krankheitsbedingt einfach nicht den Dreh dazu. Es sind drei Motoren verbaut, einen kleinen Motor gibt's für die Vegesack dazu, Fernbedienung, Fahrtregler und einen Servo sowie einen Bleiakku habe ich neu angeschafft und gibts dabei, Lötkolben ebenfalls. In der Bermpohl ist zudem eine Vorrichtung für die bewegliche Heckklappe verbaut. Alles zusammen 190,- an Abholer in Essen. Bilder gerne per Mail, sind zu groß

beste Grüße

Stephan
Ruhe bewahren, Nerven behalten.

Impressum & Datenschutzerklärung