Neuerscheinung „Das deutsche Flugzeugträgerprojekt“

Begonnen von kalli, 29 November 2019, 16:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

Hallo Markus, hallo mhorgran,

euch ist aber klar, dass ihr jetzt über ein anderes Buch schreibt, als im Threadthema bezeichnet. M.E. wäre es hilfreich, das zu trennen.

MarkusL

Hallo Kalli,
in dem Fall vorsichtiges "Jein", da die Me 155 auch auf S. 155/156 des "Flugzeugträgerprojekt" kurz angesprochen wird.
Ansonsten natürlich und gern für "Das deutsche Flugzeugträgerprojekt - Graf Zeppelin entsteht" gern absolute Empfehlung, steht bei mir neben dem ebenfalls erwähnten Wilske/Wagner Band von 2007, der natürlich eher modellbaulastig ist, im Bücherschrank. Ja der Graf, war nach meiner dunklen Erinnerung sogar mal Thema bei "Der große Preis". Eventuell mein erster Kontakt.
Gruß
Markus

mhorgran

Hallo Kalli

Ich weiß, aber gleicher Autor (zumindest einer) und gleiches Thema. Deshalb hatte ich damit kein Problem. Natürlich könnte der Admin die Threads trennen, wenn er möchte.
"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

kalli

Hallo ihr Beiden,
ist schon ok so. Ich wollte nur vermeiden, dass der geneigte Leser nicht verwirrt wird :-)

Impressum & Datenschutzerklärung