Ritschel: Kriegstagebücher deutscher Uboote

Begonnen von vader01, 03 Oktober 2019, 10:14:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vader01

Biete hier eine "fast" vollständige Sammlung der Buchreihe an. Im Handel und www meist vergriffen!

Band 1,2,3,4,5,6,7,8,9, 12 und 13!!!!

Insgesamt 11 Bände.

Zusammen hätte ich gern 600 Euro, Versand versichert inkl.

Einzelpreis, wenn  nicht komplett verkauft, 60 Euro pro Stück.

Gruß
vader01

Axel Niestle

Band 4 würde ich einzeln sofort kaufen!

Bitte um Rückmeldung über PM mit Zahlungsinfo.

Gruß

Axel Niestlé

vader01

Hallo,

will erst mal schauen, ob die Bücher ggf. komplett weggehen, melde mich dann gerne!

Gruß
Alex

Schorsch

#3
Hallo,

für mich bitte die Drei und die Fünf, wenn ein Einzelverkauf zustande kommt.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch

Nachklapp: Nur um es gesagt zu haben: sollte Axel den vierten Band vielleicht doch nicht haben wollen, würde ich auch noch dafür meinen Finger heben.
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

vader01

..ich vermerke erst mal die Einzelbestellungen und melde mich dann!

Gruß
vader01

Lothar W.

Hallo,

falls die Bände einzel verkauft werden würde ich Band 6, 7 und 13 nehmen.

Gruß
Lothar

vader01

..sollten die Bücher bis Sonntag nicht als Komplettpaket verkauft sein, werden sie wie angekündigt, einzeln verkauft.
In der Reihe der eingegangenen Antworten..
Ich denke, das ist für alle fair.

Gruss
Vader01

OSCHi

Lieber Axel, Schorsch und Lothar,

ich finde es fair, Euch wissen zu lassen, dass ich dem Komplettkauf nicht widerstehen konnte (ich bin dafür nach langem Mitlesen als Gast dem Forum extra beigetreten) und das Geschäft mit Alex inzwischen abgewickelt habe.

Die Chance, auf einen Schlag von null auf elf Bände zu kommen, wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen.

Sollte jemand von den Mitlesenden die im Paket nicht enthaltenen Bände 10, 11, 14 oder 15 anbieten wollen, wäre ich für eine Kontaktaufnahme per PN dankbar - gern auch in fernerer Zukunft, ich bin denke ich realistisch, was die Verfügbarkeit der Bände betrifft...

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag!

Grüße,
Oliver

Schorsch

Hallo Oliver,

das passt alles schon. Ich habe schon so oft Glück gehabt, wenn hier Bücher im Forum angeboten wurden. Da ist es nur gerecht, wenn sich auch ein anderer mal freuen kann.

Du weißt aber auch, dass Du jetzt in einer besonderen Bringepflicht bist, wenn es hier im Forum um Anfragen zu den deutschen U-Booten mit den Nummern U 100 bis U 222 gehen wird!? :-D

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

OSCHi

Wenn ich jetzt dabei bin, bin ich dabei. Also sehe ich der Chance zu thematischen Beiträgen mit großer Freude entgegen!

Grüße,
Oliver

Lothar W.

Hallo Oliver,

alles gut. Es kann nur einer der Gewinner sein  :-D

Gruß
Lothar

Darius

Zitat von: OSCHi am 06 Oktober 2019, 15:01:42
Also sehe ich der Chance zu thematischen Beiträgen mit großer Freude entgegen!

:TU:)


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung