19. NARA-Bestellung (Rollen 1968 2348 3311 3896 4035)

Begonnen von Peter K., 21 September 2019, 13:09:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Ich muss mich bei allen Mitbestellern für zwei Fehler auf der Rolle 3896 entschuldigen.

Zum einen ist im Ordner PG-34455c, der eigentlich PG-34455e heissen sollte, auch die PG-34455f enthalten. Verschiebt euch also bitte die Dateien 0398 bis 0813 von dort in einen neu anzulegenden Ordner PG-34455f.

Zum anderen ist das hier gebrachte und auch mittels WeTransfer übersandte Inhaltsverzeichnis falsch, da es nur jenen Teil der PG-34455c, also eigentlich der PG-34455e, umfasst, der auf der Rolle 3895 enthalten ist. Das gültige Inhaltsverzeichnis für die Rolle 3896 ist im Anhang zu fnden.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Vielen Dank! Die Dateien hatte ich schon verschoben, aber mein Inhaltsverzeichnis war längst nicht so ausführlich.  :TU:)  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Darius

Danke Peter, habe meine Unterlagen ergänzt.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung