Neues auf www.deutschekriegsmarine.de

Begonnen von Scheer, 03 November 2003, 23:07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

kalli

nun ich hatte heute wieder Kontakt. Aber mit der Tür ins Haus fallen ist nicht so mein Ding. Wollen wir erst mal abwarten, was sich so entwickelt. Ich muß sagen, dass Herr Israel ein sehr erfahrener Mann ist und es sehr schade wäre,wenn seine noch nicht veröffentlichten Erkenntnisse verloren gehen könnten, weil die Verlagsumgebung nicht in der Lage ist, eine 2. verbesserte Auflage herauszugeben.

Scheer

@Kalli

ZitatAber mit der Tür ins Haus fallen ist nicht so mein Ding.

Geht absolut in Ordnung. Halte dir den Kontakt auf jeden Fall warm. Die Kompetenz dieses Mannes steht außer frage.

Scheer

Heute mal keine Meldung über Neuigkeiten, sondern eine Erfolgsmeldung.

Der Januar 2004 war für die Website www.deutschekriegsmarine.de ein sehr guter.
Zum einen wurde zum ersten Mal nach dem Providerwechsel im Juni 2003
die 7000 Visit Grenze durchbrochen (genaugenommen 7298 Visits)
Zum zweiten wurde eine weitere Grenze gesprengt.
Die Website hatte zum ersten Mal eine Zahl von über 100.000 Seitenaufrufen (genaugenommen 100.963)

Die Website gehört damit zwar nicht zu den absoluten TopScorern, aber schon diese Werte lassen mich ein wenig stolz sein.

Wunderbar ist auch die Tatsache das die Seite bei GOOGLE nach einer langen Zeit des Abstiegs nun bei den für mich wichtigen  Suchbegriffen "deutsche Kriegsmarine" wieder ganz oben mitmischt.

An dieser Stelle will ich mich aber auch bei Kalli, Mario und dem Alten bedanken, die mit Beiträgen an der Website am Erfolg teilhaben.

kalli

Deine Website wird weiter wachsen und den bisherigen Erfolg hast Du Dir redlich verdient.
Wichtig für die Seite ist aber auch das Forum. Das habe ich in der letzten Zeit vielfältig erfahren. Hier liegt die Chance, zu einem Kompetenzzentrum zu werden. Dazu ist es aber wichtig, dass wir gute Beiträge bringen. Und wenn wir gute Beiträge haben, dann sind die gefälligst hier zu veröffentlichen ! Das ist auch an Deine Adresse gerichtet ! Diese Beiträge werden wahrgenommen. Das Forum hat schon einen Ruf.  Das erlebe ich wöchentlich. Also : gute Arbeit in und an Deiner Seite wünsche ich Dir und weniger Verzettelung in anderen Bereichen zum Wohle unseres kleinen aber feinen Forums.
P.S. Danke für die Blumen, die kamen wirklich gut an
:D

Scheer

ZitatUnd wenn wir gute Beiträge haben, dann sind die gefälligst hier zu veröffentlichen ! Das ist auch an Deine Adresse gerichtet ! Diese Beiträge werden wahrgenommen.

Erwischt  :) . Bin halt auch in anderen Foren noch etwas aktiv. Na ja, und wenn dan woanders mal knifflige Dinge auftauchen oder mal ein Streit zu führen ist, dann gehe ich denen nicht aus dem Weg.  :)
Neue Themen (und mir schweben auch schon welche vor) werden von mir hier eröffnet. Genauso handhabe ich das auch mit neuen Info´s aus erster Hand. So ist der vollständige Wortlaut der Mail die ich zum Thema GRAF SPEE erhielt, zuerst hier erschienen.

ZitatDas Forum hat schon einen Ruf. Das erlebe ich wöchentlich.

Jetzt hoffe ich aber inständig, daß der Ruf positiv ist. Ansonsten bitte Manöverkritik her! (ohne Smilie, da ernst gemeint)

kalli

@Scheer,
Du hast es so verstanden, wie ich es gemeint habe - und sicherlich schon gewusst, bevor ich es geschrieben habe. Nun darf ich nicht mal einen smile setzen, wo ich doch das gerade gelernt habe - ich machs trotzdem !  :)

Scheer

Du darfst jederzeit so viele Smilies setzen wie du möchtest.
Das in den Klammern bezog sich auf mich. Das sollte zum Ausdruck bringen das ich die Sätze davor sehr ernst nehme.
Ich konnte mir eben doch nicht ganz sicher sein. Es wäre durchaus möglich, daß ja unser Forum bekannt ist als eines in dem wenig los ist und bei dem der Admin mehr woanders ist als hier.
Im Grunde ist das ja sogar richtig, jedenfalls was das Posten angeht.
Das liegt imMoment aber, und das schrieb ich ja auch schon einmal etwas am Thema welches hier im Moment vorrangig behandelt wird. Leider kenne ich mich in der Geschichte der Sowjetmarine nur wenig aus. ABer für Aufklärung sorgst du ja durchaus. Deine Beiträge lese ich mit Genuß und - ich wiederhole mich gerne - ich bin immer noch froh, diese Plattform hier geschafen zu haben.

Scheer

Unter den schweren Einheiten (Schlachtschiffe, Panzerschiffe und schwere Kreuzer) sind jetzt sogenannte Kriegschroniken abrufbar. In ihnen sich die wichtigsten Aktivitäten der Schiffe aufgeführt die im 2. Weltkrieg Einsätze fuhren.
Die leichten Kreuzer und die Linienschiffe werden im Verlauf der Woche noch hinzukommen.

Jetzt aber gehts erst zum Abendessen und danach zu einer Elterninformation in den Kindergarten. Wichtige Themen für alle deren Kinder dieses Jahr eingeschult werden. Geht nunmal vor.  :)

Schön zu wissen, wenn es etwas Neues auf Deiner Seite gibt. Aber wann war eigentlich der geplante Termin für Neues in Deiner Familie  ???  :lol:   :lol:  :lol:

/edit: Die Frage kam von Mario. Ich sollte halt drauf achten, ob man auch eingeloggt ist.  :oops:

Scheer

Nun der errechnete Termin liegt um den 6. März, allerdings gibt es noch eine andere Rechenmethode und nach der geht man vom 10.März aus.

Jaaaaa uuuund daaaan gibt es natürlich noch die Rechenmwethode des Ungeborenen. Das sagt sich "Ich komm wann ich will!!"
Kann also schon morgen losgehen,  kann auch noch 8 Wochen dauern.
Wir lassen uns mal überaschen. Unser Erster war 14 Tage drüber.

Scheer

So, wie versprochen sind jetzt auch die Kriegschroniken der sechs leichten Kreuzer abrufbar. Ausserdem ist dem Bericht über das Endschicksal des Trägers GRAF ZEPPELIN eine Bildergallerie angehängt die die Bilder von der Versenkung zeigen. Danke nochmal an Kalli und seinem russischen Kontakt.

Impressum & Datenschutzerklärung