Kanal-Cup

Begonnen von Elektroheizer, 08 September 2019, 14:09:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elektroheizer

Boah, ich ärgere mich total daß ich Dösbaddel nicht im Vorfeld auf den Canal-Cup hingewiesen habe, das Achter-Rennen auf dem Nord-Ostsee-Kanal. Peoples, Ihr habt was verpasst!

Das war das spannendste, was ich an Ruderrennen je gesehen habe. Zum Schluss hab ich mit Gänsehaut fassungslos auf die Glotze gestarrt.

Ich will nix verraten - also heute abend Sportschau nicht verpassen. Vielleicht taucht das auch noch in der NDR Mediathek auf, oder auf youtube.

Schönen Sonntag noch

Ich habe das Grauen gesehn

didi1

Ja Elektroheizer habe bis jetzt immer den Canal-Cup angeschaut aber so etwas habe ich noch nicht gesehen.Das müßt ihr euch unbedingt anschauen entweder in der Sportschau oder in der Mediathek.Spannung und entsetzen bis zum Schluß.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Elektroheizer

Heute ist es wieder soweit, ab 14:20 in der Sportschau im Ersten
Ich habe das Grauen gesehn

Impressum & Datenschutzerklärung