Fotos von S518

Begonnen von Pfützenfunker, 27 August 2019, 21:24:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pfützenfunker

Mojn zusammen

Auf meinem Smartphone bin ich über Fotos aus dem Inneren dieses Bootes gestolpert:          Sottomarino S518 Nazario Sauro, vom September 2016.

Dieses Boot gehört zum Maritimen Museum in Genua
www.galatamuseodelmare.it

Wäre ich damals schon im Forum gewesen, hätte ich mehr fotografiert :MG:

Copyright: Die Bilder habe ich selber aufgenommen.
Allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel wünscht
Christian

Darius

Hi,

prima, dass Du uns mit Deinen Privataufnahmen beglückst.  :TU:)


:MG:

Darius

maxim

Vielen Dank für die Fotos!

Pfützenfunker

Mojn mojn zusammen

Mir ist aufgefallen, dass auf den meisten anderen U-Booten die Kurs- und die Tiefensteuerung auf drei Rudergänger verteilt ist. Bei diesem "Kahn" habe ich nur diesen einen Steuerstand, welcher stark an ein Flugzeug erinnert, bemerkt. Kennt jemand von Ihnen die Vor- und Nachteile beider Systeme.

Hiermit gebe ich offen zu, dass ich eine absolute Landratte bin.



Allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel wünscht
Christian

Impressum & Datenschutzerklärung