18. NARA-Bestellung (Rollen 1967 2281 2313 3309 4034)

Begonnen von Peter K., 16 August 2019, 13:52:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

krelle


HJH


Hans Jehee

Hallo Peter,

Gerne wieder dabei.

mit Gruss, Hans

maurice voss


Hallo Peter,

Bin gern wieder dabe

Grüß,

Maurice

Andreas


Rudergänger


JensA

Hallo Peter,

Danke für Deinem Einsatz.
Ich bin wieder dabei.

:TU:)
Jens

Darius

Hallo Peter,

mal eine Voranmeldung. Muss erst zu Hause schauen, ob ich nicht schon zufällig eine der Rollen habe.


:MG:

Darius

hans mcilveen

Hallo Peter,

gerne wieder dabei.
Gruß

Hans Mcilveen

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

oefi


Darius

Zitat von: Darius am 21 August 2019, 21:43:09
mal eine Voranmeldung. Muss erst zu Hause schauen, ob ich nicht schon zufällig eine der Rollen habe.


:TU:) - bin dabei

:MG:

Darius

mhorgran

"Wer an der Ukraine-Erzählung zweifelt, der gilt als Feind des Westens als Freund Russlands, als Gefahr für die Demokratie, wird diskreditiert, zensiert, eliminiert."
https://sciencefiles.org/2022/03/28/kriegsverbrechen-in-der-ukraine-von-den-angeblich-guten/

Gebirgsmarine

Tag Peter!

Auch wieder auf der Party.

Gruß
Gerhard

Buzz


Impressum & Datenschutzerklärung