Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design

Begonnen von thebunkerparodie, 15 August 2019, 12:58:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thebunkerparodie




fraggen: ist es obligatorisch zu sprechen Deutsch in diese forum? Ich bien französich und mein deutsche ist "nicht so gut" aber mein Englisch ist. Ich kann verstehen Deutsch.

t-geronimo

Herzlich Willkommen bei uns!  :O/Y

Deutsch zu schreiben ist nicht obligatorisch, du kannst gerne auch englisch schreiben.
Aber dein Deutsch scheint doch sehr gut zu sein.  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

willkommen hier im FMA

Die Zeichnung enthält neben dem 38 cm-Doppelturm Umbauten analog Scharnhorst (siehe Hauptmast)

Welcome to FMA

The drawing contains, besides the 15" twin turret, reconstruction like those in Scharnhorst (see main mast)

Gruß/greetings, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Rast

Schön das du hier bist  :birthday:

Deutsch wäre schon nicht schlecht.
Dann hätten alle was davon.  :lol:
Vieleicht geht es ja wenn du dich bemühst,
muß aber nicht sein.

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Hastei

auch von mir willkommen, aber deutsch wäre schon angebracht.
Nicht Jeder kann gut englisch.
Es grüßt der Hastei


Darius

Hi thebunkerparodie,

bevor Du verzweifelst, kannst Du auch englisch schreiben.

Wenn es nicht zu viel ist und Du einfache Sätze schreibst, kannst es auch mal mit französisch probieren  :-D
Wobei dann die Gruppe der Helfer sicherlich auf "Einzelne" schrumpft.

Ich denke entscheidend ist der Tenor und der inhaltliche Beitrag.


:MG:

Darius

Darius


Darius

P.S. II @thebunkerparodie:
Du kannst dich gerne mal in diesem Unterforum  --/>/> https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/board,239.0.html vorstellen. Dann wissen wir es genauer, mit wem wir es zu tun haben. Danke.


:MG:

Darius

IRON

Bienvenue sur le Forum

Si vous avez encore besoin d'aide pour écrire en allemand, essayez ce traducteur (deepl.com), avec qui j'ai traduit mon texte en français, alors vous pouvez immédiatement en voir la qualité.
Essayez vous-même en allemand, si cela se complique juste en anglais et que vous devez peut-être expliquer un fait à plusieurs reprises sous différents angles. En principe, nous sommes toujours très utiles dans le forum et nous faisons un effort.
Sincèrement vôtre

Christian

Willkommen im Forum

Wenn Du noch etwas Hilfe beim Schreiben in deutscher Sprach brauchst, dann versuch doch mal diesen Übersetzer, mit dem habe ich meinen Text in die Französische Sprache übersetzt, dann kannst du gleich die Qualität erkennen.
Versuch Dich in deutsche Sprache, wenn es kompliziert wird eben in englischer Sprache  und vielleicht musst Du einen Sachverhalt mehrmals aus unterschiedlichen Perspektiven erklären. Prinzipiell sind wir im Forum immer sehr hilfsbereit und bemühen uns.
Mit freundlichen Grüßen

Christian

Impressum & Datenschutzerklärung