collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Suchfunktion


* HMA

Autor Thema: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design  (Gelesen 661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline thebunkerparodie

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 15
Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« am: 15 August 2019, 12:58:34 »



fraggen: ist es obligatorisch zu sprechen Deutsch in diese forum? Ich bien französich und mein deutsche ist "nicht so gut" aber mein Englisch ist. Ich kann verstehen Deutsch.

Offline t-geronimo

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 19877
  • Carpe Diem!
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #1 am: 15 August 2019, 13:21:39 »
Herzlich Willkommen bei uns!  :O/Y

Deutsch zu schreiben ist nicht obligatorisch, du kannst gerne auch englisch schreiben.
Aber dein Deutsch scheint doch sehr gut zu sein.  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Offline Urs Heßling

  • Board Moderator
  • *
  • Beiträge: 17052
  • Always look on the bright side of Life
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #2 am: 15 August 2019, 15:04:52 »
moin,

willkommen hier im FMA

Die Zeichnung enthält neben dem 38 cm-Doppelturm Umbauten analog Scharnhorst (siehe Hauptmast)

Welcome to FMA

The drawing contains, besides the 15" twin turret, reconstruction like those in Scharnhorst (see main mast)

Gruß/greetings, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Offline Rast

  • Leutnant zur See
  • *
  • Beiträge: 442
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #3 am: 15 August 2019, 15:44:40 »
Schön das du hier bist  :birthday:

Deutsch wäre schon nicht schlecht.
Dann hätten alle was davon.  :lol:
Vieleicht geht es ja wenn du dich bemühst,
muß aber nicht sein.

 :MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Offline Hastei

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 4206
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #4 am: 15 August 2019, 16:10:10 »
auch von mir willkommen, aber deutsch wäre schon angebracht.
Nicht Jeder kann gut englisch.
Es grüßt der Hastei

Offline thebunkerparodie

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #5 am: 16 August 2019, 04:27:30 »
danke!

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 7163
  • Do ut des
    • Chronik des Seekrieges
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #6 am: 16 August 2019, 07:00:11 »
Hi thebunkerparodie,

bevor Du verzweifelst, kannst Du auch englisch schreiben.

Wenn es nicht zu viel ist und Du einfache Sätze schreibst, kannst es auch mal mit französisch probieren  :-D
Wobei dann die Gruppe der Helfer sicherlich auf "Einzelne" schrumpft.

Ich denke entscheidend ist der Tenor und der inhaltliche Beitrag.


 :MG:

Darius

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 7163
  • Do ut des
    • Chronik des Seekrieges
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #7 am: 16 August 2019, 07:01:23 »
P.S.: Übung macht den Meister.


 :MG:

Darius

Offline Darius

  • Boardinventar
  • *
  • Beiträge: 7163
  • Do ut des
    • Chronik des Seekrieges
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #8 am: 16 August 2019, 07:16:54 »
P.S. II @thebunkerparodie:
Du kannst dich gerne mal in diesem Unterforum  --/>/> https://www.forum-marinearchiv.de/smf/index.php/board,239.0.html vorstellen. Dann wissen wir es genauer, mit wem wir es zu tun haben. Danke.


 :MG:

Darius

Offline IRON

  • Seekadett
  • *
  • Beiträge: 184
Re: Schlachtschiff Gneisenau mit 380mm original design
« Antwort #9 am: 16 August 2019, 07:20:50 »
Bienvenue sur le Forum

Si vous avez encore besoin d'aide pour écrire en allemand, essayez ce traducteur (deepl.com), avec qui j'ai traduit mon texte en français, alors vous pouvez immédiatement en voir la qualité.
Essayez vous-même en allemand, si cela se complique juste en anglais et que vous devez peut-être expliquer un fait à plusieurs reprises sous différents angles. En principe, nous sommes toujours très utiles dans le forum et nous faisons un effort.
Sincèrement vôtre

Christian

Willkommen im Forum

Wenn Du noch etwas Hilfe beim Schreiben in deutscher Sprach brauchst, dann versuch doch mal diesen Übersetzer, mit dem habe ich meinen Text in die Französische Sprache übersetzt, dann kannst du gleich die Qualität erkennen.
Versuch Dich in deutsche Sprache, wenn es kompliziert wird eben in englischer Sprache  und vielleicht musst Du einen Sachverhalt mehrmals aus unterschiedlichen Perspektiven erklären. Prinzipiell sind wir im Forum immer sehr hilfsbereit und bemühen uns.
Mit freundlichen Grüßen

Christian