Medien > Bücher

Eure Meinung zu...

(1/4) > >>

Jan-Hendrik:
Habe dies Buch mit seinen 762 S. ausgeliehen bekommen . Bevor ichs käuflich erwerbe wollte ich mal nach Eurer Meinung dazu fragen !

Habe übrigens im Urlaub eine poln. Biografie von Josef von Unruh , dort Jozef Unrug genannt , erstanden . Macht sich nach dem Lesen der ersten Kapital ganz gut aus ...


Jan-Hendrik

Scharnhorst66:
Ehh , Jan Hendrick ..
um welches Buch geht es denn ??

t-geronimo:
Alzheimer und seine Folgen... :mrgreen:

Nee, nee, solche kleinen Patzer sind mir auch schon des öfteren passiert.
Da redet man und schreibt man und denkt ganz selbstverständlich, das die anderen wissen, was man meint...

Scharnhorst66:
t-g,
Vermute einfach mal das ein Link oder Bild fehlt ??

Oder nur der Buchtitel , wie DU meinst ..

Aber wem ist das nicht schon passiert ...
aber sorgt immer wieder für eine Aufheiterung ..

Jan-Hendrik:
"Die deutsche Kriegsmarine 1935-1945" von Elfrath u.a. ...

Jan-Hendrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln