Segelschein-Ausbildung an einem (!) Tag

Begonnen von Urs Heßling, 19 Juli 2019, 10:22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Segelscheinausbildung an einem (!) Tag mit Garantie (!) einer erfolgreichen Prüfung ...
https://www.nautilus-yachten.at/kuestenpatent-rijeka.php

:x :roll: :sonstige_154:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Taucher

Ui, gute Idee, vieleicht sollte ich auch mal " Tauchschein an einem Tag " anbieten, würde die Gewinnspanne ja ungefähr verzehnfachen  :-D


Im Ernst, das kann doch nicht wahr sein, oder ?  :?
Viele Grüße vom Alpenrand
Leo

Gebirgsmarine

Hallo,

tatsächlich machbar. Mein Enkel hat ihn letztes Jahr gemacht. Motorbootschein. Über Sinn oder Unsinn läßt sich bekanntlich streiten. Zumal er nur dort gültig ist, wenn ich es richtig verstanden habe.

Gruß
Gerhard

Impressum & Datenschutzerklärung