Modellbau > RC - Modelle

ru Meisterschaft und Treffen 2019

(1/2) > >>

juergenwaldmann:
Auch bekannte deutsche Modellbauer erreichten vordere Plätze :

http://forums.airbase.ru/2019/07/t108649...griya.5489.html

Auch Ungarn hatte eine Meisterschaft :

http://forums.airbase.ru/2019/07/t86080_...m-4-1.9976.html

Fahren und Treffen mit Kollegen bereitet aber auch ohne Wettbewerb Freude :

http://flottenparade.jalbum.net/Heiligenstadt%202019/?cjevent=441675e79cb511e9801200790a180512

LG  Jürgen

s142:
Hallo Jürgen

Bei mir funkionieren die Links nicht.(Ru)
 8-) eine Deutsche war auch unter den ersten 10 :TU:)

MfG
Chris

P.s. nächste Woche Samstag Schaufahren am Lohmühlenteich in Gelsenkirchen
( Kleine Flottenparade  :-D) Auch die Belgier und die Schnellboote sind da am Start.

juergenwaldmann:
http://forums.airbase.ru/2019/07/t86080_21--chempionat-rf-pervenstvo-rf-kubok-evropy-po-radiokopiyam-4-1.824.html

http://forums.airbase.ru/2019/07/t108649_2--chempionat-mira-2019-v-klassakh-ns-vengriya.9073.html
Da will ich es noch einmal Probieren , s.o .
LG  Jürgen

s142:
Ja klappt jetzt  :MG:

Auf der Intermodellbau war Russland vertreten.Wir konnten uns mit ihnen über
Dolmetscher unterhalten.Die Schiffe die da standen wurden über 12 tsd Kilometer  zusammen gesammelt.
Klasse Leistung.
Eine Augenweide für Modellbauer.

MfG
Chris

juergenwaldmann:
Hallo Chris ,
die ru Modellbauer erstellen sehr schöne und originalgetreue Modelle :

http://forums.airbase.ru/2019/06/t108329--u-krejser-u-151.html

Hier berichtet ein Modellbauer über den Nachbau der U 151 aus dem WW I .
Dem Modellbauer habe ich den Spantenriss zugeschickt , den er noch nicht
hatte , wie er mir schrieb , daher bin ich sehr gespannt auf seinen Baubericht .
LG  Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln