Biete Restbestände Bücher

Begonnen von kielwasser, 14 Juli 2019, 08:22:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielwasser

Moin,

ich biete hier noch einen Restbestand an Büchern.

Zur PDF-Übersicht ...

Ein Versand erfolgt ab einer Summe von 5€.
Gerne Selbstabholung!


Schöne Grüße
Tino

t-geronimo

Selbst die "Sushi-Bar" hat streng genommen einen maritimen Akzent.  :-D
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kielwasser

Ja, auch die Außenbordkameraden haben ihr eigenes "Kapitel"  :-D
Ich wollte nicht für jeden Interessentenkreis eine neue Datei erstellen. Daher gibt es hier auch Sushi und Co  :angel:
Vielleicht gibt es ja selbst hier Hobbyköche...

MarkusL

Der Wulle-Band zum Stettiner Vulcan ist immer noch für jeden an Stettiner Werften Interessierten sehr, sehr empfehlenswert.
Ebenso "Kaiserliche Marine Geheim".
Absolute Schnäppchenpreise.  :MG: Allein wegen der Fülle des Bildmaterials in den Bänden.
......und Sushi ist ja auch sehr lecker. Heizt aber eventuell die Walfangdiskussion wieder unnötig an....

kielwasser

Moin,

hier mal eine Aktualisierung der noch zu habenden Bücher:
https://docdro.id/r8oZZUF

Gruß
Tino

MarkusL

... nochmals mindestens zum Wulle-Stettiner Vulcan:
Gehört sicher in jeden Bücherschrank zum Thema "(untergegangene) deutsche Werften", wenngleich von polnischer Seite ja weitergeführt. Ein trauriges Kapitel in der wechselvollen deutsch-polnischen Geschichte aber für mich ein Plädoyer für das vereinigte Europa mit all seinen Irrungen und Wirrungen,s. causa vdL/AKK, aber, anderes Thema.
Bei dem Buch lohnt es sich, einen Euro draufzulegen.
Gruß
Markus

kielwasser

Moin Markus,

anscheinend haben alle das Buch schon bei sich stehen  :-D

Anbei noch einmal eine Aktualisierung und ein paar neu aussortierte Bücher (auf der ersten Seite).

https://docdro.id/58BrthY


Gruß
Tino

Impressum & Datenschutzerklärung