Bilder MFP 541, MFP 546, SF35 "Seeaal"

Begonnen von keks76, 12 Juli 2019, 19:45:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keks76

Hallo,

bin auf der Suche nach Bildern der MFP 541, MFP 546, SF35 "Seeaal". Habe schon bei historisches-marinearchiv.de geschaut, aber dort waren keine Bilder hinterlegt. Vielleicht gibt es ja in diesem Forum jemanden, der von Bildern der genannten MFP/SF weiss?

Viele Grüsse,

Stefan

Teddy Suhren

Hai

Ich glaube das diejenigen, die die Datenbank in der Du nachgeschaut hast, aufgebaut haben und betreuen, ihre Augen und Ohren in alle Richtungen offen halten um Fotos von denen von Dir gesuchten und weiteren fehlenden Fahrzeugen zu finden. Also entweder sind noch keine aufgetaucht, sie sind nicht im greifbaren Eigentum oder eine eindeutige Identifizierung - die bei diesen Fahrzeugen sehr schwierig ist - ist noch nicht erfolgt.
Gruß
Jörg

WoWs Nick: Teddy191

keks76

Hi Teddy,

Danke für die Info. Habe ich mir schon fast gedacht. Habe im Internet recherchiert und es sieht ganz dünn aus, was solche Bilder angeht.

STefan

Impressum & Datenschutzerklärung