Forum bei warsailors.com

Begonnen von Darius, 08 Juli 2019, 21:40:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darius

Hallo zusammen,

ich hatte schon Sorge, dass das vielen hier bekannte und von vielen geschätze Forum von Siri, www.warsailors.com, wegen technischen Umbaumaßnahmen etc. nicht mehr zum Laufen kommt.

Dem ist nicht so: Das Update scheint jetzt soweit durch zu sein:

--/>/> http://warsailors.com/ships/ --> neues Forum

Man muss sich aber neu registrieren, da die alten User mit migriert wurden.


Mit Lesemöglichkeit in den archivierten, älteren, Posts.

--/>/> http://warsailors.com/forum/  --> Übersicht


:MG:

Darius


Urs Heßling

moin,

bei "warsailors" ist es zur Zeit sehr, sehr ruhig ...
- bisher nur 1 Beitrag im September
- insgesamt nur 4 Beiträge im August

Muß man sich da Sorgen machen ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

TW

Siri's Forum wurde nach und nach nur noch von den "Abfragern" (Jordi und Co.) dominiert.
Außerdem glaube ich, dass der Abwärtstrend begann, als die alten Tweets in einen "Hinterraum" verschoben wurden, der quasi wie eine andere Datenbank funktionierte. Man konnte sich nicht mehr, wie hier, mit neuen Fragen oder Erkennnissen an alte Diskussionen dranhängen.
Neue Impulse kommen von Warsailor's Forum schon seit langem nur noch selten. Ich gehe höchstens noch 2 Mal im Jahr dort hin und finde das, was ich verpasst habe, sehr übersichtlich. Daher sehe ich auch keinen Anlass für Sorgen. :/DK:
Gruß, Thomas

Darius

Hallo zusammen,

ich schaue schon immer wieder dort vorbei. Viel Bewegung ist dort nicht, aber einige Fragen finden schon Antworten.
Bzgl. des Zugriffs auf die alten Beiträge ist es tatsächlich so eine Sache, die ich nicht zwingend immer auf dem Schirm habe, wenn ich was suche.


:MG:

Darius

Impressum & Datenschutzerklärung