17. NARA-Bestellung (Rollen 1889 2280 2312 3306 3983)

Begonnen von Peter K., 07 Juli 2019, 10:54:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Hägar

Moin, Peter
NARA 16 mit Kotau vereinnahmt, gern auch bei NARA 17 dabei.
Gruß - Hägar

Darius

Hallo Peter,

bin wieder bei allen dabei.


:MG:

Darius

Lothar W.


HJH


Rudergänger


Hans Jehee

Hallo Peter,

Gerne wieder dabei,

Mit Gruss, Hans

oefi


maurice voss

Hallo Peter,

ich bin gerne wieder dabei!

Viele Grüße

Maurice

Gebirgsmarine

Hallo Peter,

auch wieder mit dabei.

Gruß
Gerhard

Peter K.

Alle Filme sind nun schon vor einigen Tagen wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe es jetzt endlich geschafft, die dazugehörigen Inhaltsverzeichnisse zu erstellen - siehe Anhang. Ich würde die Rollen dann ab morgen zum Download hochladen und mich freuen, wenn sich noch der eine oder andere an dieser Bestellung beteiligen würde.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Prima Peter.

Bzgl. der Beteiligten sieht es diesmal nach paar Interessenten weniger aus...


:MG:

Darius

Peter K.

... ja. leider ... dadurch für alle bisherigen Mitbesteller etwas teurer als sonst ... ich hoffe, nur "sommerlochbedingt" ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

na dann lass uns das Thema noch paar Stunden "oben" halten.


:MG:

Darius

Violoncello

... zumal spätestens die heute eingestellten aufwändigen Inhaltsverzeichnisse die Entscheidung leicht(er) machen sollten. Hatten wir nicht gerade das Thema "K.H.A."?
Viele Grüße
Violoncello

Impressum & Datenschutzerklärung