Belgien - Canal du Centre - Schiffshebewerk

Begonnen von RePe, 17 Juni 2019, 22:24:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RePe

Hallo,

gestern beim Sender ARD Alpha gesehen - und vielleicht findet der eine oder andere hier im Forum diesen Beitrag
auch interessant:
https://swrmediathek.de/player.htm?show=63eaae70-d626-11df-92fa-0026b975f2e6

     Gruss

          RePe

t-geronimo

ARD Alpha hatte ich lange vernachlässigt bzw. gar nicht gekannt/nicht in der Senderliste meine TV-Gerätes.
Mittlerweile schaue ich als Doku-Liebhaber (nicht nur von See/Schiffen) da sehr regelmäßig in die Sendeliste, weil doch immer wieder mal interessante Sachen dabei sind.  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

RePe

Hallo t-geronimo,

vor einigen Wochen habe ich beim selben Sender einen weiteren Beitrag gesehen zu einer Binnenwasserstrasse,
diesmal in Kanada. Von diesem Rideau-Kanal hatte ich auch zuvor nichts gewusst. Nachdem du dich als
Zitatich als Doku-Liebhaber
outest, hier der Link:
https://www.swr.de/schaetze-der-welt/schaetze-der-welt-kanada-welterbe-rideau/-/id=5355190/did=7180430/nid=5355190/1injcqn/index.html
- siehe dazu auch https://de.wikipedia.org/wiki/Rideau_Canal -
Auch ich schaue gerne solche Dokus. Bei Sendungen wie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" oder "Sturm der Liebe"
muss ich leider passen. Eine Bildungslücke, ich geb's ja zu  :wink:

     Gruss

           RePe



maurice voss

Hallo,

Eine Besuch am Canal du Centre lohnt sich !!

mfG

Maurice

Impressum & Datenschutzerklärung