Zivile Schifffahrt > Segeln

Lotsenschoner No 5 nach Kollision auf der Elbe vor Stade gesunken

<< < (2/2)

Elektroheizer:
Da nix für, Peter, war ja nicht viel Mühe. Der link war in einem Leserkommentar zur Lage nach der Havarie: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Bestuerzung-nach-Havarie-der-No-5-Elbe-,lotsenschoner140.html

t-geronimo:
 --/>/> https://mobil.mopo.de/hamburg/polizei/lotsenschoner--no--5-elbe---den-treffen-wir---video-zeigt-letzte-momente-vor-dem-crash-32702146?originalReferrer=https://t.co/6hGcZlAAvh&utm_term=Autofeed&dmcid=sm_tw_p&utm_medium=social&utm_source=Twitter

bettika61:
Hallo,
der Abschlußbericht zur Havarie wurde jetzt vorgestellt
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Unfall-mit-Lotsenschoner-haette-noch-schlimmer-ausgehen-koennen,hallonds66146.html

--- Zitat ---Unfall mit Lotsenschoner hätte noch schlimmer ausgehen können
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln