03.2019M

Begonnen von mfbb330, 06 Juni 2019, 17:32:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oefi

Hallo,

bin dabei.

Gruss

Andreas

Darius

Auch hier mal ein kleiner Schubser...  :TU:)


:MG:

Darius

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

die Filme sind angekommen. Ich mußte feststellen, daß sie leider nicht alle vollständig sind.
So fehlen z.B. bei einem Film über 300 Seiten.

NARA ist informiert, bei der letzten Beanstandung hatte die Nachlieferung ca. 14 Tage gedauert.

Also bitte noch etwas Geduld. 


Gruß
Dieter

Darius

Hallo Dieter,

alles klar. Vielen Dank für die Zwischennachricht.


:MG:

Darius

Darius

Hallo zusammen,

und noch ein kleiner Schubser.


:MG:

Darius

Kuk

Hallo,

bin dabei

kuk

Thomas

Hallo Dieter,

gern per DVD dabei.

Viele Grüße + Danke!

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

bedauerlicher Weise hat NARA den beanstandeten Film immer noch nicht nachgeliefert.
Da ich mich ab nächster Woche bis zur geplanten Rückkehr am 18. Oktober auf Ösel aufhalte, be-
absichtige ich, die drei vorhandenen Filme zum Wochenende vorab an die "wetransfer"- Besteller
zu verteilen.

Sollte sich jemand von den dvd-Bestellern umorientieren wollen, bitte ich um Nachricht per Mail (PN)
bis Freitag.

Gruß
Dieter

Darius

Hallo Dieter,

gute Lösung.


:MG:

Darius

Darius

Hallo Dieter,

sehe ich richtig, dass bei der Rolle 3404 die Seiten 449-578 auch noch fehlen?


:MG:

Darius

t-geronimo

Bei mir leider auch.  :cry:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

JensA

Auch bei mir.

Aber sonst vielen Dank für die Lieferung.

:TU:)
Jens

mfbb330

Hallo Sammelgemeinde,

ich bin etwas zeitversetzt von der Reise zurück.

Die Angaben über die fehlenden Seiten zum 3404 sind richtig. Ich hatte diesen Film nur zum Anlesen
mitverschickt.

Leider ist der in den ersten Tagen des Oktobers eingetroffene Ersatzfilm ebenso fehlerhaft. Unser
unermüdlicher NARA-Besteller in den USA hatte dies sofort beanstandet.

Ich hoffe, daß noch im Oktober eine vollständige Version des 3404 von NARA geliefert wird.

Die Kostenrechnung erfolgt erst nach Verteilung aller Filme.

Gruß
Dieter

mfbb330

Hallo Mitbesteller,

wie bereits bekannt, war die Reklamation des 3262 nicht erfolgreich, die Ersatz-DVD beinhaltete
die gleichen Fehlseiten wie die Erstlieferung.

Die erneute Kontakt mit NARA, um einen vollständigen Film zu erhalten, führte zu keinem Ergebnis.

SIE MELDEN SICH EINFACH NICHT MEHR! Die $$ haben sie natürlich einbehalten.

Ich gebe die Hoffnung aber trotzdem nicht auf, daß sie die Mail irgendwann bearbeiten.

Der file-Transfer ist bereits seit einiger Zeit abgeschlossen, die DVD´s gehen in den nächsten Tagen
in die Post (mit dem fehlerhaften Film zum einlesen).

Gruß
Dieter

Ps.:  Unabhängig davon hoffe ich, daß 04.2019M noch in diesem Jahr ausgeliefert wird.

Axel Niestle

Hallo Dieter,

Dein Einsatz ehrt Dich sehr, aber wenn sich die Gegenseite nicht bewegt, ist es manchmal besser für den Geist und die Nerven, den Fall zu den Akten zu legen. Für uns Besteller ist der Verlust sicher verschmerzbar und wir sehen lieber den neuen Akten entgegen. Du hast Deine Leistung erbracht!

Beste Grüße

Axel

Impressum & Datenschutzerklärung