18. NARA-Bestellung (Rollen 1967 2281 2313 3309 4034)

Begonnen von Peter K., 16 August 2019, 13:52:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter K.

Die Filme sind in Ordnung hier angekommen und die Inhaltsverzeichnisse findet ihr wieder im Anhang. Der Upload der Dateien mittels WeTransfer wird ab Montag Abend erfolgen. Bis dahin besteht noch die Möglichkeit, sich an dieser Bestellung zu beteiligen.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Peter K.

... gerne BEATE!

Bei der Gelegenheit darf ich noch auf die 19. NARA-Bestellung hinweisen ...  :wink:
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Kuk


Tirpitzfan

Hallo Peter,

würde mich gerne noch mit der Rolle 2313 beteiligen.

Danke und Gruß
Holger

duden400

Hallo Peter,
hatte mit Reinhard gesprochen, würde mich gern noch an Rolle 2281 beteiligen.

Schönen Gruß
Wilbert

Peter K.

Alle Filme sind jetzt hochgeladen und stehen zum Download bereit. Ich wünsche viel Spass beim Lesen.
Die üblichen Abrechnungs-Mails versende ich morgen Abend.

Ich darf hier abschließend noch einmal auf die 19. NARA-Bestellung hinweisen ...
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

alle Downloads sind durch. Danke.


:MG:

Darius

t-geronimo

Von mir ebenfalls wieder vielen Dank, auch für die wieder sehr detaillierten Inhaltsverzeichnisse!!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Schorsch

Hallo Peter,

auch von meiner Seite ein großes Dankeschön, dass wieder alles so reibungslos geklappt hat. :TU:)

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Impressum & Datenschutzerklärung