16. NARA-Bestellung (Rollen 1888 2309 2310 3303 3984)

Begonnen von Peter K., 03 Juni 2019, 20:51:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oefi


Peter K.

Die Filme sind bereits bei mir eingetroffen. Die Verteilung mittels WeTransfer wird am Sonntag erfolgen. Bis dahin können sich hier noch gerne spätentschlossene Mitbesteller beteiligen. Im Anhang findet ihr vorab schon einmal die Inhaltsverzeichnisse.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

super. Vielen Dank schon im Voraus.

Zitat-) WBD und WBF für 2. Landungsflottille

Wäre prima, wenn sich noch paar Kollegen* an der Bestellung beteiligen würden...

... und die Akten dann auch zur Regen Diskussion und Projektarbeit nutzen.


:MG:

Darius

Kuk


Tirpitzfan

Hallo,

aufgrund der Inhaltsverzeichnisse (klasse und danke) bitte mit der Rolle 2310 dabei.

Danke und Gruß
Holger

TW

Zitat von: Darius am 04 Juli 2019, 22:37:45
Zitat-) WBD und WBF für 2. Landungsflottille
Wäre prima, wenn sich noch paar Kollegen* an der Bestellung beteiligen würden...
... und die Akten dann auch zur Projektarbeit nutzen.

Ich bin bei Rolle 1888 dabei (WE-Transfer).
Kenn mich allerdings mit Bezahl-Regelements noch nicht aus.
Gruß, Thomas

Schorsch

Hallo Peter,

ich bin hoffentlich nicht zu spät dran, um noch meinen Hut, die Teilnahme an der neuen Bestellrunde betreffend, in den Ring zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Peter K.

Wie angekündigt laden die Filme gerade hoch und die üblichen E-Mails sind bereits versandt.
Ich wünsche daher allen Mitbestellern viel Spass beim Schmökern!

Zwischenzeitlich habe ich bereits die 17. NARA-Bestellung geordert und hoffe wieder auf rege Beteiligung.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

t-geronimo

Hat alles prima geklappt!

Und wieder vielen Dank für die detaillierten Inhaltsverzeichnisse!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

thommy_l

Hallo Peter,

herzlichen Dank!

Kann mir jemand sagen, wie groß insgesamt die Rollen der 16. NARA auf der Platte sind, bitte. Wegen eines Blitzeinschlags in der Nähe hat mein Server den Geist aufgegeben und ich muss ein bisserl knausern mit dem Plattenplatz bis das wieder neu aufgeetzt ist. Datenverlust hab ich keinen, alles gesichert.

Grüße
Thommy

t-geronimo

Etwa 7,5 GB, so wie Peter versendet hat.
Ich selber verkleinere meistens nochmal und komme so auf 1,5 GB.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

thommy_l


t-geronimo

Wenn Du möchtest, kann ich dir auch die verkleinerte Version zusenden und du einen Blick darauf werfen, ob dir das reicht.  :-)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Impressum & Datenschutzerklärung