Sammlung Borg - Restbestände Bücher

Begonnen von quax, 29 Mai 2019, 00:50:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quax

Hallöle,

außer den Büchern zur Japanischen und Italienischen Marine (dazu hatte ich ja bereits separate Beiträge geschrieben) habe ich noch zahlreiche andere Titel in diversen Kartons gefunden, die für den einen oder anderen vielleicht interessant sein könnten. Liste anbei, bei Interesse bitte Angebot bzw. Anfrage schicken.

viele Grüße,
Quax

quax

Hallöle,

da inzwischen weitere, vielleicht interessante Bücher aufgetaucht sind, anbei eine aktualisierte Liste. Die enthaltene "Preisidee" wäre ggf. verhandelbar, wenn meine Vorstellung überzogen erscheint, oder Interesse an einer größeren Anzahl bestände.

In diesem Sinne viele Grüße,
Quax

quax

Hallöle zusammen,


da ich mittlerweile viele weitere Bücher katalogisiert habe, anbei eine aktualisierte Liste.
Es werden soweit ich das beurteilen kann, noch weitere Titel dazukommen, ich werde es aber nicht schaffen, diese vor meinem Urlaub vom 16.-30.06 zu katalogisieren, deshalb bei Interesse/Rückfragen bitte berücksichtigen...


Bis dahin viele Grüße aus Dortmund,
Quax

Impressum & Datenschutzerklärung