Welches Schlachtschiff?

Begonnen von Hippi, 21 Mai 2019, 12:41:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hippi

Sehr geehrte Marine Interessierte,

könnte mir jemand bei der Identifizierung des sinkenden, vermutlich italienischen Schlachtschiffes  :? im 1. WK. behilflich sein?
Ich habe diese beiden sehr schlechten Fotos vor kurzem erhalten. Vielleicht hilft auch die noch schwimmende Einheit bei der Bestimmung.
Vielen Dank im Voraus
und noch einen schönen Tag,

Hippi  :-)

Herr Nilsson

Benedetto Brin, 27 September 1915, Brindisi
Gruß Marc

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Hippi am 21 Mai 2019, 12:41:44
Vielleicht hilft auch die noch schwimmende Einheit bei der Bestimmung.
Das ist das ebenso unglückliche Schwesterschiff Regina Margherita
https://en.wikipedia.org/wiki/Italian_battleship_Regina_Margherita

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Hippi

Hallo,

das ging ja schnell! Recht herzlichen Dank für die Hilfe  :-)

Impressum & Datenschutzerklärung