Saison 2018/2019 --- 34. Spieltag

Begonnen von Big A, 14 Mai 2019, 17:31:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

t-geronimo

Du hast vollkommen recht, entschuldigung!  :-)

Auch den von Rast habe ich unterschlagen. Somit hat er als einziger 4 Tagessiege erzielt und liegt in dieser Spalte vorne.  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Rast

Hallo Oleg  :TU:) gemacht über die ganze Saison
und meinen Dank an die Auswerter  :MG:

Bis zur nächsten Saison
:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Pitter1


Gückwunsch zum gemeinsammen Tagessieg an harbec und Rast.
Gruß
Bernd Peter

Pitter1

Hallo Oleg, Glückwunsch zum 1. Platz nach 34 Spieltagen. :TU:)
Gruß
Bernd Peter

Pitter1

Hallo Thorsten,
für die Auswertung der Tipps der Saison 2018/2019 auch von mir herzlichen Dank. :MG:
Freue mich auf die neue Spielzeit.
Gruß
Bernd Peter

schtonk

Das hat richtig spaß gemacht. Ich freue mich auf die nächste Saison...........  :TU:)
Gruß,
Peter

suhren564

Herzlichen Glückwunsch dem Gesamtsieger und beiden Tagessieger.  :MG:
Mein Dank gilt Thorsten für seine zeitraubende Arbeit und allen Mitspielern für ihre ausdaurnde Raterei.
#Edit: Auch wenn Union gestern zu blöd war,  um direkt aufzusteigen. Dann eben über Relegation. Dann dürft ihr nächste Saison für Union votieren.... :zz: :lol:   #
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

smutje505


suhren564

Hartmut ,
da hast du den Nagel wirklich  auf den Kopf getroffen  :MZ:
Gruß Ulf

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.... 
Erich Kästner

Mario

Herzlichen Glückwunsch an die Tages- und Gesamtsieger.
Und ein dickes Dankeschön an den Auswerter und vor allem an alle Mittipper, denn ohne Euch müßte ich allein tippen und das wäre doch langweilig.  ;D
Wann geht es eigentlich wieder los ?  :D


t-geronimo

Das dauert leider eeeewig:

Fr. 16.08.19 - So. 18.08.19: Bundesliga (1. Spieltag)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Hades

Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Gesamtsieger!   :MG:

Auch ein Dank an Thorsten für die Auswertung! top
Servus
Lothar

smutje505

Am Montag ist das Rückspiel in der Alten Försterei

Rast

Ich setze auf Leipzig im Elfmeterschiessen!!!!
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

didi1

Gruß Ditmar

Impressum & Datenschutzerklärung