Saison 2019/2020 1.Spieltag 16.08.2019

Begonnen von didi1, 11 August 2019, 09:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mario

Bayern   -   Hertha             3 : 1
Dortmund   -   Augsburg     3 : 0
Leverkusen   -   Paderborn 2 : 0
Gladbach   -   Schalke          2 : 0
Wolfsburg   -   Köln              3 : 1
Frankfurt   -   Hoffenheim     1 : 2
Bremen   -   Düsseldorf        2 : 0
Freiburg   -   Mainz               1 : 1
Union   -   Leipzig                 0 : 3

t-geronimo

Hier doch noch schnell die Auswertung des ersten Spieltages der neuen Saison. Wir können Wilfried zu seinem ersten Tagessieg gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!!  :TU:)

Die Ergebnisse:

1. Wilfried              19 Punkte
2. Big A                 15 Punkte
    didi1
    Pitter1
    schtonk
    smutje505
    t-geronimo
8. Manfred Heinken   12 Punkte
    redfort
    Theo
11. Jag                    10 Punkte
12. oleg69                 9 Punkte
13. Hades                  8 Punkte
      harbec
      Mario
16. Rast                    7 Punkte

Bitte wie immer kontrollieren.  :O/Y


Der zweite Spieltag ist  --/>/> hier bereits eröffnet.
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

smutje505

Hallo Thorsten Danke für die schnelle Auswertung  :TU:) einen schönen Urlaub 8-) :MG:

Rast

Letzter, das hatte ich noch nie, glaub ich  :-o

Glückwunsch an den Tagessieger  top

:MG: Rast
Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

didi1

Hallo Wilfried,
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tagessieg 2019/2020 top top top

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Pitter1

 Zum ersten Tagessieg 2019/2020 Glückwunsch :TU:)

Gruß Bernd Peter

Wilfried

Zitat von: Rast am 19 August 2019, 13:48:34
Letzter, das hatte ich noch nie, glaub ich  :o

:MG: Rast
Oh, man - Erster, dass hatte ich in der letzten Saison nie; trotzdem Danke an Euch für die Glückwünsche und Thorsten, dass er kurz vor dem Start noch hier ausgewertet hat;lieber wäre ich letzter geworden und Werder hätte mal nur ansatzweise dass gezeigt, was sie alle posaunt hatten in den letzten Wochen; als einer, der vor Ort hat man da einen Einblick ... die Bremer stehen eben dafür, dass sie jeden Fehler dreimal machen um ihn zu beherrschen  :biggre:
... Tradition pflegen, bedeutet nicht, Asche aufzubewahren sondern Glut am Glühen zu halten ...
http://www.passat-verlag.de
http://www.kartonskipper.com
http://www.forum-marinearchiv.de - wenn Marine Dein Ding ist!

Rast

Lieber 5 Minuten vorsichtig als ein Leben lang tot!

Impressum & Datenschutzerklärung