Kreuzfahrt mit "Queen Mary 2" von Southampton nach Shanghai

Begonnen von Urs Heßling, 16 März 2019, 18:57:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Urs Heßling am 17 März 2019, 22:08:01
Zitat von: Darius am 17 März 2019, 20:49:22
Prima - und hast Du auch welche gehalten?  :-)
Du kennst mich aber auch zu gut  :wink:

Ja, das habe ich mir nicht entgehen lassen  :O/Y  aber nur kurze, und an Deck

Vor Suez über die Schlacht von Abukir (mit Demo-Duplos und vorheriger Generalprobe in der Kabine)
heute bekam ich von einem Mitreisenden, einem professionellen Fotografen, eine nette Postkarte ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Darius


RePe

Hallo,

@Urs et al. - zu #8:
ZitatLeuchtschrift ... - nur ich konnte es nicht lesen
Der Text der Leuchtschrift transkribiert:                 Allah
                                                            Al Malik              Al Watan
auf deutsch:                      Gott
                     (der) König            (das) Vaterland. *
Hängt offenbar zusammen mit der vom saudischen Königshaus finanzierten Ibrahim-Moschee nahe beim Europa-Point
an der Südspitze Gibraltars (wer dazu näheres wissen will, möge bei Google (oder anderen Suchmaschine ) nach-
schaun.
*Ich kann nicht arabisch, möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Aber ich kenne einen Syrer, den konnte
ich aber erst heute fragen.

     Gruss

          RePe

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung