Handfunkgerät DNT WT-100

Begonnen von thommy_l, 07 Mai 2019, 13:09:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommy_l

Hallo allerseits,

ich versuche mal etwas vom Forenwissen abzuschöpfen  :MLL: Es gibt hier doch sicher (Amateur)Funker.

Ich habe zwei DNT WT-100 wieder ausgegraben, mit noch orginalverpackten Ersatz-Akkus Li-Ion. Die Dinger funktionieren noch, die Akkus haben einen Ladezyklus hinter sich gebracht. Die Firma DNT gibts leider nicht mehr, so das ich dort nicht fragen kann.

Meine Frage: Darf ich die WT-100 privat noch verwenden? Die sind winzig klein und wären so was von praktisch in der Hosentasche.

Beschreibung: PMR446 Funkgerät / Funkanlage geringer Leistung
8 Kanäle max. Leistung 500mW

Danke schonmal
Thommy



thommy_l

Hallo,

ich bring das nochmal nach oben. Hat keiner irgend eine Ahnung?

Grüße
Thommy

didi1

#2
Schau mal hier rein.
https://www.funktechnik-bielefeld.de/freenetpmrlpd/pmr-446/?p=1

Gruß
Ditmar

PS. bei Google sind einige Seiten wo man vieles erfahren kann.
Gruß Ditmar

thommy_l


Impressum & Datenschutzerklärung