Wo war ich? - ohne Regel

Begonnen von Kuk, 06 Mai 2019, 23:10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuk

Hallo
darf ich auch mal ?
da war ich 1978
Schönen Gruß von der Ostsee
kuk


EDIT:
Dieser Beitrag und die drei folgenden wurden aus dem laufenden "Wo war ich ?" Thread herausgeschnitten und zum Start eines neuen Threads gemacht.
In diesem Thread gibt es KEINE strikte "Frage beantworten -> Frage stellen" Regel.
Urs



Urs Heßling

moin,

Zitat von: Kuk am 06 Mai 2019, 23:10:00
darf ich auch mal ?
Wenn Du die Regeln von Seite 1, Beitrag #4, liest, lautet die Antwort: nein. Es kann gern jemand auf Deine Frage antworten, aber als nächster Fragesteller ist der an der Reihe, der Hägars noch nicht gestellte Frage beantwortet.

Gruß :police:, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Kuk

Hallo
Darum habe ich gefragt

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

Urs Heßling

#3
moin, kuk

Zitat von: Kuk am 06 Mai 2019, 23:23:56
Darum habe ich gefragt

Schönen Gruß von der Ostsee
Dann schlage ich Dir vor, einen eigenen neuen Thread zu starten, Arbeitstitel "Wo war ich (II) ?" , der keinen Regeln unterliegt und wo jeder ein Bild einstellen kann und mit Deiner Frage zu beginnen.

... und um eine "Starter"-Zurückhaltung zu überwinden, habe ich es hier für Dich gemacht :wink:

Aber: Ich kann bei Deiner Start-Frage noch nicht den maritimen Zusammenhang sehen.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Urs Heßling

moin,

und um diesem Thread noch ein wenig Schwung zu verleihen, die nächste Frage ...

... auf dem Weg zur Einschiffung in Hamburg kam ich durch diesen Bahnhof ...

... der Bahnhof hat überhaupt NICHTS Maritimes ...

... bis ... vielleicht ... auf den Namen des Gestalters ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Rudergänger

Hallo,
Hundertwasser
Gruß

Harald

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Rudergänger am 07 Mai 2019, 10:52:41
Hundertwasser
:TU:)   ... aber die Frage war: wo ist der Bahnhof ?  :-D :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

thommy_l


t-geronimo

Ich habe den Thementitel mal ergänzt, damit wir nicht noch einen Thread bekommen "in welchem Thread war ich? ".  :angel:
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

Urs Heßling

moin,

Zitat von: thommy_l am 07 Mai 2019, 11:07:13
der Inselbahnhof in Uelzen.
Zitat von: didi1 am 07 Mai 2019, 11:14:02
Das könnte der Bahnhof in Uelzen sein
Yup

Zitat von: t-geronimo am 07 Mai 2019, 11:16:23
Ich habe den Thementitel mal ergänzt,
Danke :TU:) :MG:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Karsten

Zitat von: Kuk am 06 Mai 2019, 23:10:00
Hallo
darf ich auch mal ?
da war ich 1978
Schönen Gruß von der Ostsee
kuk


EDIT:
Dieser Beitrag und die drei folgenden wurden aus dem laufenden "Wo war ich ?" Thread herausgeschnitten und zum Start eines neuen Threads gemacht.
In diesem Thread gibt es KEINE strikte "Frage beantworten -> Frage stellen" Regel.
Urs

Die Frage von kuk ist noch offen. Mein Tipp: Der Geldschein zeigt die Fassade eines Gebäudes mit Marine-Bezug. Naval College in Dartmouth?
Viele Grüße,

Karsten

kalli

Zitat von: Karsten am 07 Mai 2019, 17:57:27
Zitat von: Kuk am 06 Mai 2019, 23:10:00
Hallo
darf ich auch mal ?
da war ich 1978
Schönen Gruß von der Ostsee
kuk


EDIT:
Dieser Beitrag und die drei folgenden wurden aus dem laufenden "Wo war ich ?" Thread herausgeschnitten und zum Start eines neuen Threads gemacht.
In diesem Thread gibt es KEINE strikte "Frage beantworten -> Frage stellen" Regel.
Urs

Die Frage von kuk ist noch offen. Mein Tipp: Der Geldschein zeigt die Fassade eines Gebäudes mit Marine-Bezug. Naval College in Dartmouth?

Sorry, dann lösche ich meinen Beitrag.

Lothar W.

Hallo,

auf dem Geldschein ist das Gouverneurs Gebäude in Gibraltar abgebildet.

Gruß
Lothar

Kuk

Zitat von: Lothar W. am 07 Mai 2019, 18:16:13
Hallo,

auf dem Geldschein ist das Gouverneurs Gebäude in Gibraltar abgebildet.

Gruß
Lothar


Hallo
Richtig

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk


Kuk

Hallo
Da habe ich noch was  das war 1978 - 79

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk


Impressum & Datenschutzerklärung