Wo war ich? - ohne Regel

Begonnen von Kuk, 06 Mai 2019, 23:10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karsten

Heiko und Beate sind jetzt irgendwie Quereinsteiger ...
Viele Grüße,

Karsten

SonarM U29

Moin Beate,

ja, das alte dänische Leuchtturm Gebäude von 1831/32. :TU:) Leider verfällt das Gebäude immer mehr.
Jedes mal wenn ich auf Fehmarn bin, und der Verfall geht weiter, das stimmt einen wehmütig.
Denn so viele Leuchtturm Gebäude aus dem 19.Jahrhundert gibt es ja nicht mehr.
Das Gelände ist im Privat Besitz und ich glaube es wird in den nächsten Jahren weiter verfallen...schade!

Schnell erkannt Beate!

...ich hoffe Ihr habt nix gegen "Quereinsteiger" ?? :-)

Viele Grüße
Heiko
"Die Werftgarantie liegt bei 90 Metern. Naja, wir können auch tiefer. Irgendwann ist natürlich Schluss....."

SonarM U29

Moin zusammen,

UPPSSS, :-o ich hab gerade das Thema von Seite 1 gelesen.
Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal verzeihen, das ich so "Quereingestiegen" bin...
Nach ganz vielen Akten lesen und ein paar Fotos auf Fehmarn, hab ich einfach mal gepostet...

Ich gelobe Besserung! :wink:

Grüße
Heiko

"Die Werftgarantie liegt bei 90 Metern. Naja, wir können auch tiefer. Irgendwann ist natürlich Schluss....."

Kuk

Zitat von: Elektroheizer am 09 Mai 2019, 22:08:40
An die Rendsburger Hochbrücke hatte ich auch gedacht, aber @smutje505 war schneller

Zitat von: Kuk am 09 Mai 2019, 21:51:36
Wen man darunter durch fährt kann man die Autos sehen
und die Brücke gab ein singenden  ton  von sich
Klingt nach Zufahrt zu einer Autofähre - aber "Brücke"  :/DK:

Hallo
Darauf muß man sie aber erkennen

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk



Manfred Heinken

Moin Kuk
ist es die Fehmarnsundbrücke ?

Beste Grüße
Manfred Heinken

bettika61

Golden Gate Bridge San Francisco
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Elektroheizer

Zitat von: Kuk am 10 Mai 2019, 22:16:46
Hallo
Darauf muß man sie aber erkennen


Mich würde auch interessieren, auf was für einem Schiff Du da unterwegs warst
Ich habe das Grauen gesehn

s142


s142

Wer schon mal in Lissabon ist sollte auf jeden Fall das Marinemuseum hinter der Kathedrale
besuchen  :MG:

Kuk

Zitat von: s142 am 11 Mai 2019, 10:36:00
Lissabon

Hallo
Richtig

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk




Kuk



Mich würde auch interessieren, auf was für einem Schiff Du da unterwegs warst


Hallo

da war ich auf der "Sevilla"

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk


Manfred Heinken

Moin kuk
ist das die "Sevilla" der OPDR IMO 7026546.?
Beste Grüße
Manfred Heinken

Kuk

Zitat von: Manfred Heinken am 11 Mai 2019, 22:55:21
Moin kuk
ist das die "Sevilla" der OPDR IMO 7026546.?
Beste Grüße
Manfred Heinken

Hallo
ja das ist sie

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

Urs Heßling

moin, kuk,

Zitat von: Kuk am 10 Mai 2019, 22:16:46
Darauf muß man sie aber erkennen
stand bei mir auch im Programm"  :-D  ... so

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Manfred Heinken

Moin zusammen,
Urs hat ja wohl ein paar herrliche Tage am und auf dem Rhein verbracht.
Bei meiner letzten Reise habe ich ein Hotel fotografiert an dem aussen eine Tafel
mit einer lesenswerten Aufschrift angebracht war.
Wo war das und was stand auf dem Schild ?.
Es ist wirklich nicht schwer.

Beste Grüße
Manfred Heinken

Impressum & Datenschutzerklärung