Fotoserie U17 von 1999 und 2009

Begonnen von HUS, 01 Mai 2019, 16:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HUS

Moin-Moin,
auf meiner Website

https://www.fotografisches-von-hus-to-hus.de/marine

zeige ich Fotos von U17 (S196), die ich 1999 und 2009 fotografierte. Kameraden, die sich abgelichtet sehen, sende ich gerne auf Anforderung ihr Foto zu.
Maritime Grüße von HUS  :O/Y

kalli

Willkommen an Bord. Den Link zur Webseite habe ich leider nicht gefunden :|

t-geronimo

Herzlich Willkommen, HUS!  :O/Y

Der Profil-Link ist nicht ganz so einfach zu finden, man muß auf die kleine Weltkugel unter dem Profilbild klicken.
Hier der Link:
--/>/> https://www.fotografisches-von-hus-to-hus.de/newpage38
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

kalli


bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

HUS

Danke für die begrüßenden Zeilen und den Hinweisen zu den Schwierigkeiten mit dem Link. Das habe ich jetzt überarbeitet.

Darius

Hallo HUS,

auf dem Tablet sah Deine Seite "komisch" aus - auf dem Laptop ist es aber deutlich besser vom Handling.


Danke für´s Teilen und bin schon auf die weiteren Fotoserien gespannt - gib doch einfach hier wieder Bescheid.

Danke & :MG:

Darius


smutje505

Hallo HUS Willkommen im FMA  :MG: kleine Vorstellung von dir wäre auch nicht schlecht  :wink:

HUS

Moin  Schmuut - und Interessierte, hier die erbetene Vorstellung in knapper Form:

DA: 4. April 1961 Glückstadt als Z3, später Z12
- Dienst im Fenmeldesektor - Ausbildung - MAD
- als Offz d.R. bis 2000 insgesamt 21 Wehrübungen im A1-Sektor: TerrKdo SH, MSFlt als A1, MUKdo als A11, Glückstadt MKüDstS GA und VK MSichBtl als Kdr, FÜ M I/3, FlKdo als A11 mit Bordeinsätzen...
- Ausgemustert 2002 als FK

Außerdem: Lebenslänglich Fotograf aus Leidenschaft: https://www.fotografisches-von-hus-to-hus.de/
Ich denke, das langt erst einmal, oder?
HUS  :O/Y

t-geronimo

Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

rocco

Moin,
danke für die Bilder. Ich habe mich sogar auf Einigen wieder gefunden  :-) Ich bin bis 2000 auf U17 als EMt gefahren.

Viele Grüsse Rocco

HUS

Hallo Rocco, wenn Du evtl. ein Bild(er) haben möchtest, dann schicke ich sie dir an deine EMail-Adresse.
Es grüßt Dich
Ulf

Impressum & Datenschutzerklärung