15. NARA-Bestellung (Rollen 1886 2283 2307 3237 4276)

Begonnen von Peter K., 28 April 2019, 17:52:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buzz


Peter K.

Die Filme sind mittlerweile bei mir eingetroffen, die Verteilung kann vermutlich aber erst ab Montag Abend erfolgen. Bis dahin können sich hier noch gerne spätentschlossene Mitbesteller melden. Im Anhang findet ihr vorab schon einmal die Inhaltsverzeichnisse.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Schorsch

Hallo Peter,

danke für das Nach-oben-Schubsen! Ich möchte auch noch mit in's Boot einsteigen.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch
'Judea, London. Do or Die.'

"Ubi dubium, ibi libertas." (Wo Zweifel ist, da ist Freiheit.)

Kuk


Peter K.

Wie angekündigt laden die Filme gerade hoch und die üblichen E-Mails sind bereits versandt.
Ich wünsche daher allen Mitbestellern viel Spass beim Schmökern!

Zwischenzeitlich habe ich bereits die 16. NARA-Bestellung geordert und hoffe auf rege Beteiligung.
Grüße aus Österreich
Peter K.

www.forum-marinearchiv.de

Darius

Hallo Peter,

danke. Download hat funktioniert.


:MG:

Darius

t-geronimo

Bei mir auch.  :-)

Und wieder ganz großen Dank für das Erstellen der ausführlichen Inhaltsverzeichnisse!!  :TU:)
Gruß, Thorsten

"There is every possibility that things are going to change completely."
(Captain Tennant, HMS Repulse, 09.12.1941)

Forum MarineArchiv / Historisches MarineArchiv

habichtnorbert

Gruß Norbert

Wo die Flotte hinfährt, sind die Minensucher schon gewesen

Das Historische Marinearchiv: www.historisches-marinearchiv.de

Lothar W.


Impressum & Datenschutzerklärung