The White House Correspondent Dinner

Begonnen von Rolfo, 28 April 2019, 04:47:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolfo

Das Abendessen der Korrespondenten des Weißen Hauses ging am Samstagabend wie gewohnt los, trotz der Abwesenheit von Präsident Trump, der eine Kundgebung in Green Bay, Wisconsin, hatte. Der Historiker Ron Chernow hielt anstelle des üblichen Komikers eine geschichtsträchtige Grundsatzrede, obwohl er viele Witze erzählte und vom Publikum viele Lacher erhielt.
Chernow bekam stehenden Applaus, nachdem er eine Liste von Errungenschaften in der Geschichte von Journalisten durchlaufen hatte und sagte: "Das ist eine ruhmreiche Tradition, ihr Leute seid ein Teil davon und wir können es nicht zulassen, dass Politiker ungestraft darauf trampeln".
Er beendete seine Rede mit einem Zitat von Mark Twain;
POLITIKER sind wie DIAPER" und müssen aus dem gleichen Grund oft gewechselt werden.
It's nice to be important, but it's more important to be nice.

TW


Ulrich Rudofsky

Politiker sind wie Windeln; sie müssen häufig gewechselt werden, und aus dem gleichen Grund. Mark Twain   :MLL:
Ulrich Rudofsky

Impressum & Datenschutzerklärung