Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Könnte auf Sylt stehen. :wink:
Auch im Orchester des Lebens dringt das Blech am meisten durch.

didi1

#7081
Hallo,
Cabo de São Vicente  Algarve in Portugal.
Letzte Currywurst vor Amerika ist wohl die Besonderheit


Wenn richtig bitte jemand anders weitermachen.Danke
Gruß Ditmar

Hastei

Ditmar, sorry, aber ich sehe keinen Leuchtturm, kläre mich bitte auf .

Gruß Hastei

didi1

Hallo Hastei,
da hast Du Recht aber es wurde nach dem Ort gefragt und die Besonderheit.

Gruß Ditmar

kalli

Ähnliche Bilder geisterten schon oft im Netz herum. ,,Letzte Bratwurst vor Amerika"

beowulf

Didi1 hatte recht - es ist eine Bratwurstbude auf dem Cabo de São Vicente, bei der man die "letzte Bratwurst vor Amerika" erhält (im Hintergrund sieht man den Atlantik). Als wir dort waren, hatten sie leider noch nicht geöffnet - erst als wir wieder in den Bus einsteigen mussten, wurde die Bude geöffnet.

Wir hätten uns gerne "Vier im Weggla" verinnerlicht... :-D

Harald, der Leuchtturm ist ca. 200 m weiter Richtung Küste an der Spitze des Cabo - also außerhalb des Blickwinkels links von der Bude.

Da Didi1 kein Bild einstellen kann - wie wär's mit Dir, Kalli?

Servus
Beowulf

kalli

Gut Beowulf,
dann bitte dieses Foto bestimmen.

beowulf

Hmm - könnte das an einem italienischen See sein?

Servus
Beowulf

kalli

ein See ist es nicht.

smutje505

Hallo Kalli habe mal kurz Zeit : Marinebasis -La Spezia-Italien

Urs Heßling

moin,

Hinweis: in der Bildmitte links liegt eine Einheit der https://de.wikipedia.org/wiki/Lerici-Klasse

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kalli

Smutjes Antwort ist richtig. Die Aufnahme entstand 2007. Einige hier können sich an den Trip erinnern. Einer leider nicht mehr...

maxim

Hat jemand ein neues Rätsel?

M-54842

Ich übernehme mal. Wo war ich hier?

smutje505

Nationalpark Jasmund Stuppenkammer bei Saßnitz

Impressum & Datenschutzerklärung