Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kalli

2013 war ich in Trondheim. Bei der Dombesichtigung hörte ich auch die Story von der Arbeit des Steinmetzen, der bei der Erneuerung der Figur des Erzengels Michael ihm die Gesichtszüge von Bob Dylan ,,verpasste". Tja und die Musik in der Zeit meiner Jugend höre ich auch heute noch hin und wieder ganz gerne.
Ein neues Bild stelle ich ein, wenn ich vom Zahnarzt :cry: zurück bin.

kalli

In welcher Stadt befindet sich diese mit Ruinenattrappen ausgestaltete, romantische Parkanlage? Unmittelbar daneben steht ein für die Theatergeschichte wichtiges Gebäude.

Urs Heßling

moin, kalli,

Du warst in Meiningen im Staatstheater

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

kalli

Das ist korrekt, Urs top

Urs Heßling

moin,

wo war ich - zum letzten Mal - vor 14 Jahren ?

Ein kleiner Hinweis steht in der "Chronik des Seekriegs 1939-1945"

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Urs Südwestfrankreich Militärfriedhof Berneuil-Deutsche Kriegsgräber Gedenkstätte

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Zitat von: smutje505 am 09 Februar 2023, 11:27:11
Südwestfrankreich Militärfriedhof Berneuil-Deutsche Kriegsgräber Gedenkstätte
Ja :TU:)  Soldatenfriedhof Berneuil

dann mach mal weiter ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Wo war ich 2010 ?


smutje505

Richtig Lars vom Kyffhäuserdenkmal -Das größte Huhn der Welt-Henriette
Du bist wieder dran

maxim


smutje505

Hallo Lars-Sonderborg Schloß mit den Seglern Hester und Oosterschelde

maxim

Genau, in Sønderborg!

Du bist dran.

smutje505

Wo war ich 2017 ?

Urs Heßling

moin,

Exkurs :
Zitat von: smutje505 am 11 Februar 2023, 10:12:32
mit den Seglern Hester und Oosterschelde
Oosterschelde ja, Hester nein, rechts im Bild liegt die Zephyr (Großmast achtern) :O/Y

Den Platz für Deinen Merkur suche ich noch :wink:

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung