Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

moin,

aus welchem kleinen Hafen laufen wir hier aus (war aber keine Evakuierung) ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Urs könnte das die Kleinstadt Faaborg-zu deutsch Foborg sein!Im Süden von Fünen.

Urs Heßling

Zitat von: smutje505 am 19 September 2022, 18:29:59
könnte das die Kleinstadt Faaborg-zu deutsch Foborg sein!Im Süden von Fünen.
Nein, weiter südlich (sogar ziemlich genau, Peilung ca. 170o )

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

bettika61

Hallo Urs,
Søby auf Ærø
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

Urs Heßling

moin, Beate,

Ja :TU:)

Dann darfst Du wieder ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

bettika61

Hallo,
Auf ein neues wo war ich dieses Jahr?
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

smutje505

Hallo Beate Ostseebad Ahrenshoop der Hafen von Altenhagen

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

smutje505

Bild 2 eine AK aus alten Zeiten

Wo war ich 2019

M-54842

In Rheinsberg meine ich.

smutje505


M-54842


smutje505

Du warst in Tallin wo ich am 9.6.2018 war

M-54842

Korrekt. Ich war genau zwei Monate nach Dir dort.

smutje505

Wo war ich hier im August 2008 ?

Impressum & Datenschutzerklärung