Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxim

Ich war schon auf dem Teide, ist aber lange her und ich erinnere mich mehr an den Krater und andere Gipfelbesucher, die vor Kälte schlotterten (wegen der geringen Temperatur auf der Höhe), aber einen furchtbaren Sonnenbrand hatten (wegen der hohen UV-Strahlung auf der Höhe) - also eine Mischung auf aus blauer und roter Haut hatten...

Hier die nächste Runde:

Wo war ich?


smutje505

Hallo Lars könnte es die Römerstadt in Xanten sein !

maxim

Richtig, der LVR-Archäologische Park Xanten, also die Ruinen von Colonia Ulpia Traiana (übrigens eine Hafenstadt mit Hafen am Rhein).  top

Du bist dran!

smutje505

Auf ein Neues-in welcher Stadt !

Big A

Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

smutje505


Hastei


Kaschube_29

Stimmt, das sollte Warnemünde sein mit dem historischen Eisenbahnanleger.

Bis dann,

Kaschube_29 (Axel)
Immer eine Handbreit Wasser unter den Kiel (Bcегда семь футов под кильем)!

smutje505

Richtig Harald und auch Axel(Kaschube 29)-hier noch das Gegenstück und die Nutzung bis 1995
Nun du wieder Harald

Hastei

und wo war ich hier ?

Gruß Hastei

smutje505

Hallo Harald das ist der gläserne Elefant im Maximilianpark in Hamm

Hastei

Mann Hartmut, du kennst aber die Welt !!
Richtig !  Außer, dass da ein Teich war, ist nichts maritimes weit und breit gewesen, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß Hastei

smutje505

Wo war ich 2014 ?

Mario

sieht nach einer Stadtmauer aus.  :)

Hastei


Impressum & Datenschutzerklärung