Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

joern

Hallo,
wo steht dieser Mast?
Grüße Joern

joern

Hallo,
noch ein Hinweis:
in der Nähe des Mastes sieht es so aus. (Anhang)
Grüße Joern

smutje505

Ist es auf Usedom!

joern

Nein, aber nicht weit weg davon.
Grüße Joern

Urs Heßling

#6004
moin, Joern,

der Signalmast Göhren könnte es schon sein :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

joern

Hallo Urs,
Signalmast Göhren ist richtig.
Grüße Joern

Urs Heßling

moin,

in welchem Gebäude - und wo - war ich, von Wasser umgeben ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

svensfb28

Hallo Urs
Du warst in St.Georg in Oberzell auf der Insel Reichenau  :-)
Gruß Sven

Urs Heßling

moin, Sven
Ja :MG: :TU:)  in der St. Georgs-Kirche

Nun bist Du dran ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

svensfb28

Okay...dann geht es ab in den Süden  :O/Y
Wo habe ich vor fast genau einem Jahr diesen tollen Brunnen fotografiert ?
Gruß Sven

Urs Heßling

moin

das sieht mir sehr nach dem Morosinibrunnen in Iraklion aus, Kreta, eine wunderbare Insel

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

svensfb28

Hallo Urs
Das sieht nicht nur danach aus , nein das ist er sogar  top
Ja ...Kreta ist toll ! Viele andere griechische Inseln aber auch  :wink:
In vier Wochen geht es auf Korfu  :-)
Gruß Sven

Urs Heßling

moin,

nicht so weit weg, und auch kein Brunnen ... ist es ein Fisch oder nicht ?
(auch das gebäude dahinter mag aufschlußreich sein :wink:)

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Strandurlauber

Moin Urs,

da hast du uns aber eine harte Nuss zu knacken gegeben.
Ich habs noch nicht gefunden und wage mal einen Schuss ins Blaue. Der Baustiel erinnert stark an Amsterdam, in der Gegend um Prinseneiland findet man ähnliche Gebäude (Spitzbogenfenster mit den bunter Fensterläden  etc. ....).

Gruß
Ulf
"Damn the torpedoes! Full speed ahead!" D. G.  Farragut

(1864 Battle of Mobile Bay; ... er wusste offenbar was USS Cairo auf dem Yazoo River zum Verhängnis wurde, aber auch dass die Minen schon längere Zeit im Wasser lagen und durchsickerndes Wasser in den Trimmtanks diese nach und nach absacken ließ ...)

S-Roehre

Moin,

mir kommt da eher Dänemark in den Sinn. Entweder auf Själland oder Kopenhagen selbst.

Grüße

Jürgen
navigare vivere est
ich beisse besser als ich bellen kann

Impressum & Datenschutzerklärung