Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hastei

Oh. Da hätte ich mich auf Ditmar verlassen. Ich hatte nur Duisburg und sieben Seen Platte in Erinnerung
Hartmut, dann mache du bitte weiter

didi1

#5356
wenn man bei Google Aussichtsturm Wolfssee oder Wolfsberg eingibt erscheint das selbe Foto.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

smutje505

Hallo Harald ....Naherholungsgebiet Sechs Seen Platte
hier ein Neues

didi1

Zitat von: Hastei am 22 Januar 2022, 19:35:27
Oh. Da hätte ich mich auf Ditmar verlassen. Ich hatte nur Duisburg und sieben Seen Platte in Erinnerung
Hartmut, dann mache du bitte weiter

Hallo Hastei das ist nicht die sieben Seen Platte sondern die sechs Seen Platte.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

Hastei

Manno ! Ich geb's auf.

smutje505

Schups nach vorn

smutje505


olpe

Hallo,
... ein kleinerer Hafen an der polnischen Ostseeküste ... aber wo genau?
Grüsse
OLPE

smutje505

bist auf den richtigen Weg  top beim ersten Bild ganz im Hintergrund dann weisst du es

olpe

Hallo,
... tjaaa, da würde ich auf Kołobrzeg/Kolberg tippen --/>/> klick ...
Grüsse
OLPE

Urs Heßling

moin,

so weit war ich auch schon ... aber der Speicher Kolberg paßt leider nicht 100 %-ig

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

ja Urs da hast du recht die Stadt liegt weiter östlicher - vom 2 Bild hatte ich ca. noch 2km zu laufen dann sah ich das

Urs Heßling

moin,

nach Seekarte (Leuchtturm, Einfahrt, Kanal) bleiben
- Darlowo (Rügenwaldermünde)
- Ustka (Stolpmünde)
- Leba

aber ich kann kein Vergleichsbild finden :|

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

nimm den Mittelweg (Mitte)
der Seekanal teilt sich links in den Fischereihafen und rechts Stadt und Tourismus.
Wir waren in Stolp und ich wollte nach über 40 Jahren nochmal nach Ustka-da bin ich eben allein die 5,5km gelaufen und ich mußte aber wieder zurück-ich war fix und fertig.

Urs Heßling

moin,

Zitat von: smutje505 am 24 Januar 2022, 18:21:17
vom 2 Bild hatte ich ca. noch 2km zu laufen dann sah ich das
... und standest direkt neben der Syrenka (kleinen Meerjungfrau)

OK, es ist also Ustka

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung