Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Kuk

Hallo
Bei der Kugelbake
Schönen Gruß von der Ostsee

kuk

smutje505

#5296
Hallo Rüdiger warst du auf der Fähre oder hast du das bild von Land fotografiert ?
Am Anleger und Parkplatz der Reederei Cassen Eils am ehemaligen RoRo Hafen in Cuxhaven.
Im Hintergrund Wohnanlagen "Am Seedeich"

kawa1705

Hallo Hartmut,

ich war auf der "Helgoland" in Richtung Helgoland und noch in Cuxhaven.
Also wieder alles richtig!!!!  :TU:)

Du bist wieder dran

:MG:

Rüdiger

smutje505

Hier das Haus der Eigentumswohnungen auf deinem Bild gerade aus

smutje505

Wo war ich 2017 ? Genau welcher Hafen

smutje505

hier sind wir mit dem Kahn vorbei gefahren

maxim

Spreewald? Aber keine Ahnung, welcher Hafen.

Elektroheizer

Eindeutig, wollte ich gestern schon schreiben. Habs aber  gelassen weil das mMn offensichtlich ist und ich dachte, das muss doch jemand noch besser kennen,
Ich habe das Grauen gesehn

smutje505

Spreewald ist schon mal richtig-tip in der Nähe vom Hafen

kawa1705

Vielleicht in Lübben?

:MG:

smutje505

Der Hafen ist nicht in Lübben

smutje505

noch ein Tip in der Nähe vom Hafen

Urs Heßling

moin, Hartmut,

Hinweis-Bild ... "Hofbrennerei" ?  ... Burg ? 

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Hallo Urs Nein es ist ein Brauhaus in der Nähe des gesuchten Hafen´s
noch ein Tip Spreewälder Privatbrauerei seit 1788

kawa1705

Kleiner Kahnhafen in Schlepzig?

:MG:

Rüdiger

Impressum & Datenschutzerklärung