Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

bettika61

Hallo,
wo war ich 2010 ?
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

ziege

Hallo,

Schuss ins Blaue.
WHV, Südstrand, vor dem Deich, Höhe Banter See ?

Grüsse,

Uwe

bettika61

Hallo Uwe,
Leider nein.
Die Buden stehen auf einem Deich weiter nördlich.
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

smutje505

Hallo Beate da warst du bestimmt an den Badebuden von Dagebüll in Nordfriesland

bettika61

Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

smutje505

Auf ein Neues-wo war ich 2013

smutje505

Tipp gegenüber von der früheren Karstadt Hauptverwaltung

Urs Heßling

moin, Hartmut,

dann: in Essen

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Nein im Hinterhof ist noch der Fackelläufer von den Olympischen Spielen 1936-es ist eine Hafenstadt

Urs Heßling

moin,

Hamburg, Steinstraße, Altstädter Hof

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Super Urs  top
Ich war bei Daniel Wischer im Fischrestaurant und habe das am Nebeneingang entdeckt. Gegenüber das Finanzamt Hamburg-früher Karstadt Hauptverwaltung.
Nun du wieder (wir sind wohl Alleinunterhalter-wo sind die anderen Rätselfreunde)

Urs Heßling

moin,

besondere Form :wink: , aber wo ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

Ich weis wo die Burg steht lasse die anderen Rätselfreunde ran  :MG:

OWW

Ohaa,
das ist die Wewelsburg bei Büren, die Dreiecksburg mit sehr "dunkler" Geschichte.
Gruß
Oliver

Urs Heßling

moin, Oliver,

Ja :TU:)

Du bist dran

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung