Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

smutje505

uns sagte die Reiseführerin Obdachlose- Danke für die richtig Stellung

ziege

Hallo,

tut mir leid, ich muss passen.
Kein passendes Foto zur Hand.

Grüsse,

Uwe

smutje505

dann mach ich mit was leichten weiter

Urs Heßling

moin,

angesichts der erkennbaren Volksmarineschiffe sollte das Peenemünde sein.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

smutje505

nein Urs Peenemünde hatte nicht so eine Pier

olpe

Hallo,
der Blick geht m.E. hier von einem der drei VM-Landungsschiffe vom Typ ROBBE auf ein Gebäudekomplex im Hafen von Baltiysk (ex. Pillau), in dem sich die Kneipe "Goldener Anker" ("Zolotoy Yakor") befand ... heute: Hotel "Goldener Anker" ...
Grüsse
OLPE 

smutje505

#4896
Richtig Olaf  :TU:)
Hier nochmals unser Liegeplatz 1966 -wir waren zum Raketenschießen in Baltysk( an Bord hatten wir eine Band unsere Besatzung)
Nun du wieder
hier war bestimmt unser Liegeplatz

olpe

Hallo,
mal was scherziges ... :O/Y ... wo war ich im Juni 2021?

Dort schwimmen Schiffe nicht im Meer
sondern fliegen weit im Raum umher.
Solo, Leia und der Walker
gebärden sich als Leinwand-Talker.
Droiden, Menschen und auch Affen
schießen scharf mit Strahlenwaffen.
Gebaut aus Plastik, Pappe und auch Sand,
an einem Ort in Norddeutschland

Wo kann man diese Figuren (und noch viel mehr) sehen und die dazugehörigen Storys erleben
(Bilder Q: OLPE)
Grüsse
OLPE

Urs Heßling

moin,

Dassow ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

olpe

Hallo Urs,
... richtig ... :TU:) ... im westmecklenburgischen Dassow befindet sich der "Outpost One" ...
Nun Du wieder ...
Grüsse
OLPE

Urs Heßling

moin,

in einer Hafenstadt ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

klaushh

Moin Urs,

Hamburg (Uni-Gebäude)?

klaushh

Urs Heßling

moin, Klaus,

korrekt :TU:)  Du bist dran.

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

klaushh

Moin,

mangels geeigneter Aufnahmen Freigabe für Jedermann.

Gruß
klaushh

Urs Heßling

moin,

noch ne Hafenstadt :O/Y

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Impressum & Datenschutzerklärung