Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Albin

Dann mach du nochmal ein Neues, wo war ich ...
Mir macht das erraten e mehr Spaß. ::B)

smutje505

Hallo Manfred Irren ist menschlich - hier der Unterschied
die Aphrodite war bei der Windjammerparade 2015 vor uns

Albin

Also gut, dann mach ich mal weiter.
Wo ist das?

Urs Heßling

"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Albin

Richtig Urs, Friedrichshafen am Bodensee.
Ich hatte gerade kein eigenes Foto zur Hand aber ich mag den Stadtstrand von Friedrichshafen und bin des öftern dort.

Urs Heßling

moin,

der Name in der Nähe ist gar nicht so viel anders ...  :-D

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Kuk

Hallo

Kiel-Holtenau.

Marinefliegergeschwader 5
März 2013 verabschiedeten sich die Marineflieger mit der Übergabe des Schlüssels und der Bundesdienstflagge endgültig vom Standort Kiel-Holtenau.

Schönen Gruß von der Ostsee
kuk

Urs Heßling

moin,

Zitat von: Kuk am 16 Oktober 2021, 01:01:33
Kiel-Holtenau. Marinefliegergeschwader 5
März 2013 verabschiedeten sich die Marineflieger mit der Übergabe des Schlüssels und der Bundesdienstflagge endgültig vom Standort Kiel-Holtenau.
Ja :TU:)

Du bist dran

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Kuk

Hallo
Wo war ich da ?

Schönen Gruß von der Ostsee

kuk


Urs Heßling

moin,

irgendwo auf dem Gelände des Fußballvereins West Ham United ?

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"


Kuk

Hallo
Richtig

Schönen Gruß von der Ostsee

kuk

maxim

Wurde der Anker verlegt oder das Gebäude dahinter neu gebaut?

Hier die nächste Runde, wo war ich?

maxim

Man sieht auf dem Foto oben übrigens Reste eines Turms - und zwar eigentlich Teile der überirdischen Reste.

Hier Teil einer Erklärungstafel:


maxim

Die ersten beiden Fotos wurden weit unterhalb dieses Teils gemacht:

Impressum & Datenschutzerklärung