Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

bettika61

Hallo maxim,
So ist es  :MG:
Die Kunstausstellung ist in der ehem. Carlshütte
Grüße
Beate

,,Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen." George Santayana

maxim

Wo war ich hier?

smutje505

Hallo Lars könnte es Haifa sein !

Big A

Beim Pfeil das Technion, Teil der Uni

Axel
Weapons are no good unless there are guts on both sides of the bayonet.
(Gen. Walter Kruger, 6th Army)

Real men don't need experts to tell them whose asses to kick.

maxim

Das ist nicht Haifa.

Hier noch ein Foto:

didi1

Das könnte Athen sein.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

maxim

Vollkommen richtig! Es ist Athen!

Du bist dran!

Der Pfeil zeigte übrigens auf den Panzerkreuzer Georgios Averoff (Fotogalerie) - natürlich in dem Dunst kaum erkennbar.

Beide Fotos habe ich 2019 von dem Berg Lykavitos aus gemacht. Von dem ersten Foto hatte ich nur einen Ausschnitt gezeigt, hier ist das vollständige Foto:

didi1

Hallo maxim mach Du bitte weiter ich habe kein Foto zur Hand.

Gruß
Ditmar
Gruß Ditmar

maxim

Ok, wo war ich hier?

smutje505

Hallo Lars sieht aus wie ein Rundflug um den Drachenfels

maxim

Die Ruine liegt woanders und ich habe sie von einem Berg aus fotografiert. Man stolpert dort praktisch an jeder Ecke über eine Burgruine.

maxim

Noch ein Foto, etwas herausgezoomt:

maxim

Hier noch zwei Fotos, die ich auf der gleichen Tour gemacht haben und vielleicht helfen die Gegend zu identifizieren:

smutje505

Könnten das die Erdpyramiden in Italien bei Bozen sein.

maxim

Richtig, das ist bei Bozen, etwas östlich davon. Welche Burgruine habe ich fotografiert?

Sie liegt, wie die Erdpyramiden, am süd/südöstlichen Hang des Ritten.

Impressum & Datenschutzerklärung