Wo war ich?

Begonnen von Schorsch, 27 April 2019, 20:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urs Heßling

#4260
moin,

Victory, in Portsmouth
HMS Victory und Captain`s Day Cabin

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

Ortwin

Völlig richtig!  :TU:)

Urs Heßling

#4262
moin,

wo war ich 2020 im Marinequadrat BH45 ?

EDIT: im Marinequadrat BH4529

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim


Urs Heßling

moin,

Ja :TU:)

nun Du ...

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Wo war ich hier?

maxim


Urs Heßling

moin,

das erinnert mich an eine Segeltour an der Cinque Terre

Gruß, Urs
"History will tell lies, Sir, as usual" - General "Gentleman Johnny" Burgoyne zu seiner Niederlage bei Saratoga 1777 im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg - nicht in Wirklichkeit, aber in George Bernard Shaw`s Bühnenstück "The Devil`s Disciple"

maxim

Nee, die gesuchte Gegend ist woanders. Auf dem Hügel sieht man übrigens ein Fort, dessen meiste MG auf die Arbeiterviertel auf der anderen Seite des Hügels gerichtet waren - und das war nicht zu deren Schutz gedacht. Von der Seite hatte ich aber keine Fotos gemacht.

Hier noch ein Foto in die andere Richtung:

maxim

Noch ein Blick in eine andere Richtung:

Schwarzwaldschrat

Das letzte Bild zeigt die Brücke über den Tejo bei Lissabon.

Grüße
Manfred

maxim

Und wo war ich dann?

Schwarzwaldschrat

Almada-Aufzug?

Grüße
Manfred

maxim

#4273
In Almada, genau. Oben auf dem Hügel ist eine Festung, darunter ein gutes Restaurant, unten am Wasser ein kleines Schifffahrtsmuseum und nahe beim Fähranleger nach Lissabon die Fregatte Dom Fernando II e Glória.

Schwarzwaldschrat

Wo war ich 2018, im Marinequadrat AN982?

Grüße
Manfred

Impressum & Datenschutzerklärung